1. B´liga 10/11 (Pauli ist mit dabei !)

Wobei Pauli hatte ja mal "Böklunder" das Würstchen vom Lande ich fand´s komisch !

Seht auch hier :

stpauli-trikots.de.tl/B.oe.klunder--k1-6-k2-.htm
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

Wo wir gerade bei den Trikots sind. Es geht ja schonmal "meisterlich" los für die Aufsteiger:

spiegel.de.
      Der Ausrüster der Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern und FC St. Pauli ist zahlungsunfähig. Gegen den Hamburger Textilhersteller und Vertreiber "Do You Football GmbH" wurde am Mittwoch vor dem Amtgericht der Hansestadt ein Insolvenzverfahren eröffnet. "Der Insolvenzantrag hat auf uns zunächst keine Auswirkungen. Wir sind bereits mit der Ausrüstung versorgt, und auch wirtschaftlich haben wir davon noch nichts gemerkt", sagte Christian Gruber, Pressesprecher des 1. FC Kaiserslautern. Ähnlich äußerte sich St. Paulis Sprecher Christian Bönig: "Wir haben die zum jetzigen Stand erforderliche Ausrüstung für die Mannschaft erhalten. Somit ist uns erst einmal kein Nachteil entstanden. Was die weitere Saison angeht, müssen wir abwarten."
      Wäre ja auch nicht St. Pauli wenn nicht irgendwas schiefgehen würde 8o ;) :D
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      Wenn ich nur wüsste wo ich mein Trikot habe ! (Ist zwar das schönere schwarze Auswärtstrikot, aber...)
      Also solche gegnerische Torhüter wünsche ich meinem FC St. Pauli auch... :D :D :D
      Und dann solche Schiris !

Hab mir gestern das Kicker-Sonderheft gekauft.

Endlich wieder ne Stecktabelle, die Spaß macht :D UND: Die Pappmeisterschale lag in der FCK-Doppelseite :D
      "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)
      Original von First-Lady
      Hab mir gestern das Kicker-Sonderheft gekauft.

Endlich wieder ne Stecktabelle, die Spaß macht :D UND: Die Pappmeisterschale lag in der FCK-Doppelseite :D

Kaufte mir auch gerade das Heft...
      Bei mir lag sie bei Wolfsburg..... *würg*
      Habe mich gestern echt gewundert, habe mir zusätzlich zum Kicker Sonderheft auch das Sport Bild Sonderheft gekauft, letzteres finde ich sogar besser, obwohl Springer Presse, aber mehr Statistiken und weniger Text.
      Dann gleich die Überraschung auf eine der vorderen Seiten: Rekord B´liga-Spieler Karl-Heinz Körbel gibt seinen Tipp ab wie die Tabelle am Ende aussieht:

1: Bayern
      2: Werder
      3: L´kusen
      4: S04
      5: BVB
      6: H*V
      7: Stuttgart
      8: Wolfsburg
      9: FfM
      10: Gladbach
      11: H´heim
      12: Mainz
      13: Nürnberg
      14: H 96
      15: Köln
      16: FC St. Pauli
      17: Freiburg
      18: K´lautern

Bisschen gewagt finde ich diese Prognose schon, okay, Bayern als Meister zu tippen ist obligatorisch, aber ich hoffe, dass Werder denen doch ab und an mal gefährlich wird und am Ende vielleicht doch die Schale an die Weser statt an die Isar geht.
      Aber Leverkusen vor Schalke ? Da bin ich mir nicht so ganz sicher...
      Und Klautern letzter also, ich mag diesen Verein ja nicht so besonders, aber das sehe ich so nicht...
      Und Pauli ? Klar, es geht erstmal um den Klassenerhalt nur wenn die Jungs gut drauf sind hauen sie jeden vom Platz und wenn dann noch das Quentchen Glück dabei ist dann ist ein gesichertes unteres Mittelfeld drin !
      Aber ich glaube auch einer wird absteigen von dem man es nicht erwartet hätte.

Meine Prognose sieht dann so aus:

1: Bayern
      2: Werder
      3: S04
      4: H*V
      5: Leverkusen
      6: BVB
      7: Wolfsburg
      8: Gladbach
      9: Frankfurt
      10: Mainz
      11: Köln
      12: Hannover
      13: FC St. Pauli
      14: K´lautern
      15: Stuttgart
      16: Freiburg
      17: Nürnberg
      18: Hoffenheim

Aber wir werden sehen !

P.S. Aber richtig geil finde ich ja was im Kicker Sonderheft beim St.Pauli Spieler Timo Schultz als Geburtsort steht: Nämlich Wittmund !!!!! :) :)
      Na ja, mein Bruder spielte glaub ich sogar mal in der Jugend gegen ihn und mein Vater pfiff mal ein Spiel wo er spielte. Und sein Schwiegervater ist ein Arbeitskollege meines Onkels - die Welt ist halt klein.....

Gar nicht so leicht, so eine Prognose. Meine sieht so aus, schnell aus dem Bauch herraus. Ist auch nicht das, was ich gerne sehen würde.

Gerade so Mannschafen wie Gladbach, Köln, Nürnberg, Mainz, Hannover, auch Hoffenheim und die Aufsteiger, das ist irgendwie ganz schwer vorrauszusagen....

1.Bayern
      2.Leverekusen
      3.Schalke
      4.Bremen
      5.Dortmund
      6.Hamburg
      7.Stuttgart
      8.Wolfsburg
      9. Frankfurt
      10.Hoffenheim
      11. Hannover
      12. Gladbach
      13. Köln
      14. Pauli
      15. Kaiserslautern
      16. Nürnberg
      17. Mainz
      18. Freiburg

Gerne sehen würde ich:

1. Kaiserslautern
      2. Mainz
      3. Dormtmund
      4. Bremen
      5. Schalke
      .
      .
      .
      egal
      .
      .
      .
      16. Frankfurt
      17. Wolfsburg
      18. Hoffenheim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlakeMZ“ ()

Na ja, was man gerne hätte...
      Ich glaube Pauli als Meister was soll danach noch kommen - könnte ich in Ruhe ins Grab gehen !
      Obwohl die Geburt meines ersten Kindes ... muss ich dann doch noch abwarten.. ob ich das dann wirklich Paul (nach meinem Opa) oder Paula (nach meiner Mutter) oder nach dem FC St. ***** nenne würde.... ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

Bayern starten von van Buyten und ohne RObben in die Saison ...

Baut da jemand vor, falls man am zweiten Spieltag bei einem Aufgsteiger verliert? :D
      "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)
      Wieso ? Wir müssen doch erst am 16. Spieltag nach München !

Und First-Lady am Spieltag davor - da mögen wir uns nicht weil da kommt Klautern ins Millerntor !!!! :P ;) :D

Niemand siegt am Millerntor am Millerntor *sing*

Aber 4. Spieltag wird witzig das Hamburger Derby mal Geld zusammen halten und dann werde ich ich hinfahren !!!
      Wird wahrscheinlich eine riskante Zugfahrt, weil irgendwie es gibt ´ne Mende H*V Idi... äh Fans in Kiel, dann die Holzbeiner und dann traf ich schon öfter HanSA - Anhänger....
      Na ja, Elite ist halt einsam ! :P ;) :D
      Ich muß erst mal die neuen Namen meiner Schalker lernen.

Da hat sich ja in letzter Zeit ne Menge getan.
      Und die Vorbereitung fast in Vollbesetzung. Robben fällt bei den Münchenern aus. (14 Spiele hat der in der letzten Saison für Bayern gewonnen).

Wenn Schalke jetzt noch von Verletzungen verschont bliebe. Junge Junge Junge... da geht was.

Alles in allem sauschwer zu tippen.

Da bin ich ja mal gespannt wie das so wird.

Mit sportlichen Grüßen

Chrizzy
      @ Chrizzy
      Lustig ist ja nur:
      Asomaoh jetzt bei meinen Braun-Weissen und Zambrano auch von den Königsblauen ausgeliehen !!!

Aber im Ernst : Schalöke wird nicht Meister ! Das liegt ein Fluch drüber ähnlich wie bei "Vizekusen".
      Ich mein, mein Lieblingsonkel (ist eher wie ein grosser Bruder) ist eingefleischter Schalke Fan, aber wie der sich aufregt wenn wir (mein Bruder und ich - er ist auch St. Pauli Fan) sagen Schalke wird auch in den nächsten 100 Jahren nicht Meister oder es gibt wieder so´n Hirnlosen aus Österreich, weil da hat nämlich S04 6 von ihren 7 Titeln geholt....
      Wir ärgern unseren Onkel ja immer damit "Der Führer war wohl Schalke Fan".
      Da regt er sich auf ! Und er ist ja auch Patenonkel meines Bruders - er hat ihn sogar schon mal enterbt ! :D :D :D

Obwohl Chrizzy kennste den Witz:

In einer Schulklasse fragt die Lehrerin was die Väter für eine Arbeit haben. Die Kinder antworten: Maurer, Bürokaufmann etc. nur das eine Kind sagt " Mein Vater arbeitet in einer homosexuellen Bar, unten ohne und für 20 € gib´s auch noch mehr... Nach der Schulstunde geht die Lehrerin auf den Jungen zu und fragt ob das denn stimmen würde. Antwortet das Kind: Nein mein Vater spielt bei Schalke aber das ist mir zu peinlich ! "
      Und denn Witz habe ich übrigens von einer Frau....
      Aber bevor Missverständnisse entstehen: Lüdenscheid Nord mag ich noch weniger !!!!
      Wie schon mal geschrieben
      FC St. Pauli
      Celtic Glasgow
      Werder Bremen
      Union Berlin
      Erzgebirge Aue

Original von Matthias
      Niemand siegt am Millerntor am Millerntor *sing*

*hust* 1:2 gegen Lautern *hust* letzte Saison *hust* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „First-Lady“ ()

Original von First-Lady

*hust* 1:2 gegen Lautern *hust* letzte Saison *hust* :D

Ach Kleines, das war ein Gastgeschenk.... ;) :D
      Ich mein wer schon Klauterfan ist braucht auch etwas zur Freude.. ;) :D
      Wie war das noch lieber tot als rot ;) ;) ;) ;) ;)