Jetzt mal Tacheles: Eistee

Im Moment Erdbeer rabarber lose Frücheteemischung oder Apfel-blutorange genaus loser Tee die mit Vanille Aromen kann ich nicht leiden schmecken mir einfach nicht brummi trinkt den mit und Tim trinkt fenchel melisse-apfel
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Meistens trinke ich ganz normalen schwarzen Tee.

Jetzt im Sommer mache ich auch gerne mal eine Kanne Pfefferminztee, und nach dem Erkalten kommt dann auf den Liter nochmal eine gepresste Orange und eine halbe Zitrone, das schmeckt immer recht erfrischend und kühlt innerlich.

Und dann gibt es da noch so einen Maracuja Tee, den darf ich aber in der Apotheke nicht mehr trinken, weil er meiner Kollegin zu aromatisch riecht, ist aber als Eistee wirklich sehr gut geeignet.
      Per aspera ad astra!!!
      Wenn wir mal Eistee kaufen (Mann-lieb hat manchmal so'ne Phase und trinkt es pur), dann Lipton. Ichselber trinke es 1/10-tel Tee auf 9/10-tel Wasser. Hagebutte mag ich nicht, damit scheiden viele Früchtetees aus.

Warme Tee eher Kräutertee's, mal 'ne Rooibos. Kein schwarzes, für den Kick soll es schon echte Kaffee sein. Aber am meisten trinke ich einfaches Kraneberger, bei der Hitze mit 'ne halbe Zitrone oder Lemone reingepresst.
      Let's create a thunder ...

gerade gesehen LOL
      du könntest die kanne drum herum abschlagen und den tee lutschen die fäden von den beuteln hängen ja noch raus... eis am strick so zu sagen :D
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter