Alan Aldas Secret Pasta

so, ich habe auch gerade die Pasta probiert! Lecker! :)

Aber: habe von vornherein schon nur 100ml Öl genommen und ich finde, es hätte ruhig noch weniger sein können...

Ist aber wirklich sehr sättigend und trotzem sehr lecker!!!
      "Katzen kann man nicht besitzen. Sie treffen die Wahl."
      P.C. Cast und Kristin Cast "House of Night - Gezeichnet"
      Ich glaube, ich werde es auch mal ausprobieren, hört sich ganz nach meinem Geschmack an. Nur frischen
      Parmesan habe ich eigentlich nie zu Hause. Ich bin der einzige der das bei uns isst, deshalb habe ich eine
      Dose Parmesan, die hält sich länger.

Aber ich finde auch, so originell ist das Rezept auch nicht. Nudeln in Verbindung mit Olivenöl, Tomaten,
      Chili und Parmesan ist nicht unbedingt was ganz Neues. Und die Nudeln in der Soße zu kochen macht man bei
      Lasagne ja auch.

Aber ich kann mir die Fangirl-Phantasien schon richtig vorstellen: "Das hat Alan nur für mich gekocht..." :D
      "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"
      Ist nix originelles, Braymore, aber hast du's schon mal so *gemacht*?
      Ich meine normale Nudeln in der Soße gekocht?
      Ich bisdato nie. Ich hab normale Nudeln immer in Wasser gekocht und die Soße drüber gegossen.

Sicher ist es nichts weltbewegend neues. Ist ja auch ein Rezept, das er vor fast 30 Jahren von einem italienischen Koch gelernt hat. Und keine Alda Eigenkreation.

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda
      Also ich mach das hoechstens, wenn ich Nudeln aufwaerme.

Trotz der bekannten Zutaten finde ich, dass es schon irgendwie anders schmeckt als die gekochte Variante. Intensiver irgendwie. Und schliesslich ists ja wie Brigit schon sagte nicht original Alda, sondern original italienisch.

@BlakeMZ - wozu ne Schürze? :D
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Das Rezept muss ich auch mal probieren, hört sich schon irgendwie lecker an. Ganz simpel, aber anscheinend sehr schmackhaft!
      Es ist aber schön zu sehen, dass er anscheinend genauso ein Kindskopf und Sprücheklopfer (im positiven Sinn) ist, wie er es schon als Hawkeye vor 30 Jahren war :D
      By command of the new commanding officer, all officers report to the commanding officer's office, sirs!

Radar O'Reilly in "Change of Command"/ "Ich bin Colonel Potter"
      naja, ich hab ja auch geschummelt und Gewürze rangemacht. Eben weil ich befürchtet hatte, dass es mir zu fade sein würde. ;)
      Aber mit Gewürzen ist es nicht schlecht. Schleimig fand ich es eigentlich nicht.

Nur Nudeln sind für mich eigentlich ein Gericht, das in 10 Minuten fertig ist, und die koche ich, wenn ich abends spät nach Hause komme. Wenn ich die erst noch 40 Minuten in den Ofen schieben muss, bin ich verhungert, bis mein Essen fertig ist.

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda
      Original von NurseKellye
      ich als absoluter nudelfan hab das rezept natürlich auch gleich mal ausprobiert.
      allerdings muss ich gestehen, dass es mir nicht geschmeckt hat; viel zu fade und schleimig.
      jetzt hasst ihr mich sicher alle :D

klaaaar!!!
      wir hassen dich nun alle.
      *schmoll*

dass es dir zu fad war kann ich irgendwie noch verstehen, aber zu schleimig? dann musst du irgend was falsch gemacht haben: zu lang im ofen oder zu viel sauce oder oder oder, denn schleimig ists eigentlich nicht.
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Original von NurseKellye
      ich als absoluter nudelfan hab das rezept natürlich auch gleich mal ausprobiert.
      allerdings muss ich gestehen, dass es mir nicht geschmeckt hat; viel zu fade und schleimig.
      jetzt hasst ihr mich sicher alle :D

Boah, hast du ein Glück, das du weiblich bist! Uns Kerle hätten die Fangirls schon wieder in der Luft
      zerrissen! :D
      Aber schleimig kann ich mir auch nicht vorstellen. Oder hast du keinen frischen Parmesan genommen,
      sondern so ein Pulver aus der Dose?
      "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"