Ich will nicht jammern

Aus einigen Jahren im Kiga kann ich sagen, das ist Normal. Solang man nicht gegen alle Viren resistent ist geht es von einer Krankheit in die Nächste.
      Gute Besserung
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Wie war das, Männer sind die besseren Heimwerker. Diese Aussage trifft auf meine Familie nicht zu.
      Heute nacht ist mir der Brenner ausgefallen, also musste ich den Installateur holen. Hab mich bis jetzt an die schriftlichen Anweisungen gehalten die mir mein Onkel hinterlassen hat.
      Vom Fachmann musste ich mir dann sagen lassen was ich bis dahin falsch oder nur halb richtig gemacht habe. Musste ihm dann sagen dass ich mich an die Anweisungen gehalten habe. Antwort:"Ja, der Charly hatte halt kein Interesse an den Sachen." Er hat mir jetzt alles erklärt und die Zettel hab ich jetzt weg geschmissen. So nach und nach komme ich hinter die Flick Schusterei von meinem Onkel.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Das sind nur Gerüchte, ich kenne einen Mann der die Kaffeemaschine repariert hat und damit die Küche in die Luft gejagt hat.
      (Gut das da keiner in der Küche stand der Kaffee war noch and der gegenüberliegenden Küchenzeile.
      Der hatte die Maschine so nah am Rand stehen beim ausprobieren das sie beim Kurzen einen Satz von der Arbeitsplatte machte.)

Hab aber auch Frauen erlebt, die den Schraubendreher zum Kochen gebraucht habe. :D

Das hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun.
      Ich will auch nicht jammern... aber wenn man Morgens mit Halsschmerzen aufwacht, Der Kreislauf sich eine Karussellfahrt gönnt und die Schwarzen punkte vor den Augen Dich an ein Gewitter denken lassen.
      Wenn deine Nase gefühlt so groß ist, das Du sie vom Schlafzimmer aus in Nachbars Suppentopf halten kannst, wen dein Kopf die Ambos Polka wummert, weil deine Stirnhöhle die Balkanrute Dicht gemacht hat und wenn dann Dein Hausarzt Urlaub hat und Dir seine Sprechstundenhilfe sagt "Die Vertretung hat heute keine Sprechstunde"
      Ja, dann könnte man gerade ins Treppengeländer deines Arztes beißen, die Sprechstundenhilfe Knutschen, damit sie Auch etwas davon hat oder Dich einfach am Medikamentenschrank deines Arztes vergreifen, wird doch wohl was bei sein, das Dich im Eiltempo ausknockt.
      "WER HAT SICH DIESE SCH EI ß GRIPPE EPETEMIE EINFALLEN LASSEN??????" <X
      Is ja alles durch die Ibos noch ertragbar, das wirklich blöde ist, das ich mich wegen der Halsschmerzen zwingen muss zu essen und zu trinken und mein Körper irgendwie nen Haschmich hat.
      Wenn ich schwitze friehre ich und wenn ich zitttere is mir zu warm.
      Und Arbeiten kann ich auch nix, vor meinen augen dreht sich alles.
      Woran erkennt man erfahrene Handwerker? Sie haben das benötigte Werkzeug dabei.
      Meine müssen noch Lehrlinge sein, Laufe seit gestern Nachmittag immer hoch und in den Keller und bring ihnen Schraubenzieher, Hammer, Zange... Es sind zwar Maler aber trotzdem. Ich hoffe jetzt haben sie alles was sie brauchen.
      Der war heut dabei trotzdem fehlte wieder was.

Ich glaub, ich schreib jetzt ein Buch "Hausrenovierung und wie ich meine Nerven nicht ruiniere."
      Heute Diskusion über das Tapeten kleben (auf Stoß). Elektromonteure wollen einen früheren Termin, geht nicht da der Installateur erst noch die Vorarbeiten machen muss und der Spengler will morgen um 5 kommen. Um 5:05 Uhr hab ich den Termin bei der Krankengymnastik. AHHHHA
      Und ich lasse nur einen Raum renovieren und ein paar Reparaturen am Haus.
      Das Buch kenn ich, die anderen zwei finde ich aber besser.
      Ich könnte ja zusätzliche Kapitel schreiben wie: wie klebt man eine Raufaser Tapete an die Wand, gehört der Tapetenkleister in das Waschbecken, wie viel Müll soll man in eine Mülltüte geben ohne auf dem Weg nach draußen wieder alles zu verlieren (geplatzter Müllsack) usw.
      Der restliche Streß ist darauf zurück zu führen dass wir hier etwas knapp mit guten Handwerkern sind. Die können sich vor Aufträgen nicht retten und kommen dann zur ersten Besprechung auch mal um halb sechs Abends. Und das an dem Haus seit ca 10- 30 Jahren nichts mehr richtig gemacht wurde. Es wurden nur die Hälfte der Fenster ausgetauscht usw .
      Ich kenn das Problem, dass ist Auch ein Grund warum ich vieles selbst mache.
      Habe gerade das Esszimmer zum Wohn - Essbereich umgebaut, Schlafzimmer Tapeziert und aus Platzmangel einen Wickeltisch gebaut.
      Als nächstes sind die Kinderzimmer dran.
      Da wir hier viele Ragibs Wände haben, sehe ich nach dem Anbringen von Regalen aus als hätte ich gekokst und das waren viele Regale im Ess-Wohnzimmer.
      Vor allem bei der Holzwand.
      Mal sehen wie der Entzug wird. :D
      "I sicher dat." Und auch Sonntage gibt es nicht mehr. Ich habe heute Tapete entfernt und die Löcher in der Wand zu gemacht.
      Irgendwann will ich mal fertig werden, hab noch 3 Kinderzimmer vor mir.
      Kann mir jetzt aber wenigstens ein bisschen mehr zeit lassen, denn die beiden haben ja noch eins und das Baby ist ja erst mal bei uns im Schlafzimmer.
      Bin aber immer noch versucht die Tapete Jade Grün zu Streichen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OG. Hawkeye“ ()

Solange deine Hände ncht eine Woche Jadegrün sind ;)
      Ich muss mich zwischendurch immer mal 5 minuten absetzten um mal zu schauen was hier so los ist sonst würde ich ganz verrückt
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Jadegrün ist nur mein T-Shirt.

Jetzt bin ich offiziell Plemplem. Hab grad eine halbe Stunde mein Handy gesucht. Hab es gefunden, im Kühlschrank. Bin ich jetzt reif für Paragraph 8?