Ich will nicht jammern

..... aber he!!! Wir haben seit einer Woche kein Internet! Ich komm mir vor wie in der Steinzeit. Und da wir Radio auch uebers Netz laufen haben kann ich morgens auch keinen Deutschlandfunk mehr hoeren ergo weiß ich nicht was in der Welt passiert. Und ueberhaupt habe ich deswegen auch nicht unbedingt mehr Zeit was beweist dass ich nicht sinnlos im Netz haenge. Und MashForum auf Handy ist auch nicht der Git. Ich tippe naemlich gerade seit 2 Zeilen und sehe keine Buchstaben und beim Posten kommt dennoch was. Wer Fehler findet darf sie also behalten.

Aber ich will nicht jammern. Nur mitteilen nlach lach lach
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Zeit für ein Gruppenkuschel...., wenn ihr mich findet!!! :D
      Ich will nicht jammern auf sehr hohes Niveau: das Wochenende war der Hammer (trotz Sinusitis), aber jetzt ist mein Kopf sowas von leer. Kind 1 hat Frühstück von Kind 2..... Komme bei Schüler ohne Gitarre an... Und gerade habe ich doch tatsächlich fast den Tür aufgemacht, während ich mich Hitzetauglich am umziehen war und ja, kein Oberteil... Also, gar kein, you know. Der Postbote hätte Spaß gehabt, fiel mir aber oben an der Treppe wenigstens auf.... 8|
      Let's create a thunder ...

Wer hat dieses Wetter bestellt? Der eine Tag 15° und Regen am nächsten Tag Sonne und 30°C. Hab bereits während des bisherigen Sommers mehr Gelomyrtol verbraucht als die letzten 2 Winter. "Hatschi" Ich mag nicht mehr.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Es wäre ja schön,wenn es hier mal regnen oder gewittern würde.aber es ist nur heiß ,schwül und noch heißer
      Ich bin durchgegart heute Morgen schon weder 45,6 grad jetzt noch kuschelige 35 Ich HASSE den SOMMER
      falls ich es nicht schon mehrfach erwähnt haben sollte X(
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.