MIX Getränke (mit und ohne Alk)

MIX Getränke (mit und ohne Alk)

Ja .... wir schnaeppern ja alle gerne mal ... oder Mischen und Basteln und und und .....

Hier ist Platz fuer eure Spontankreationen oder alte Mischungen.
      Mit oder ohne Alkohol, Smoothies, mit Eis oder Heiss ...

..... also ich hab mir grad mal Baileys mit Kosakenkaffee (Kahlua) gemischt. Mischverhaeltnis 1:1 so in etwa.

Schmeckt echt lecker. Yummie!!
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Ich bin ja nun schon seit circa drei Monaten wieder absolut "Yuppie-Du" - süchtig.
      Am Anfang hatte ich bald jeden mittag einen Becher, mittlerweile behersche ich mich und tu es einmal in der Woche:

Zwei Kugeln Zitronensorbet leicht anschmelzen lassen, in ein Glas geben, etwas Erdbeersoße drauf und mit Orangensaft auffüllen!

Erfrischend und seeeehr lecker!
      Per aspera ad astra!!!
      Ich trinke auch super-gerne folgenden Smoothie: (Achtung, macht satt!!!)

1 Banane
      0,3 l Hafermilch (es geht natürlich auch Kuhmilch, aber damit schmeckt es nicht so kräftig)
      2 fette Esslöffel Vanille-Eis

Alles in den Mixer - fertig.

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda
      seit meiner reise hab ich mir total viele "swimming pool´s" gemischt.
      lecker :D
      "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.
      Es Gibt da eine erfrischende Bowle die ich gerne mal zum Geburtstag (Sommer) mache.
      Gin und Wodka zu gleichen Anteilen
      etwa 8 bis 10 in Scheiben geschnittene Limonen
      und eine in Scheiben geschnittene Gurke
      und viel Eis (bevorzuge Herzchen Formen)

(Optional)l man kann noch eine Anteil mit Mineralwasser oder Limonade zusätzlich hinzu tun.
      Frank, do you know what a hero is? Ninety-nine times out of a hundred, he's somebody who's tired enough and cold enough and hungry enough not to give a damn. I don't give a damn.
      Hawkeye
      Ich hatte heute abend das erste mal einen "Hugo":

Circa 2 cl Holunderblütensirup, ein oder zwei Scheiben Limette, ein guter Schuss Mineralwasser mit Gas, drei Minzblätter, Eiswürfel und zu guter letzt mit Sekt nach Wahl auffüllen - schmeckt herrlich erfrischend!!!
      Dateien
      • Hugo.jpg

(145,66 kB, 443 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Per aspera ad astra!!!