Sommertreffen 2017

Diät? Bei uns? Um Himmels willen.... :)
      Und nein, kein lange Unterhosen, aber was mitbringen stimmt schon mal.

Hat jemand sich die besagte Folge mal richtig angeguckt? In Hinsicht auf mein Beitrag oben?
      In welcher Verbindung könnte das alles mit dem 45. Jubiläum zu tun haben?

Spannend, spannend!
      Let's create a thunder ...

Du´willst doch wohl keine Krankenschwester verstegern, damit sie bei kaltem Wetter die Jungs warm hält die kein Mädel dabei haben , oder? :D

Aber im ernst, ich habe keinen blassen dunst.
      Und was hat das mit dem Ausbuddeln zu tun?
      Auser ein paar alte Sisterzen findet man hier zu land högstens noch ein paar alte Scherben.
      Aber ich bekomme immer mehr lust auch mal auf ein treffen zu kommen, scheint sehr lustig zu sen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „OG. Hawkeye“ ()

Das ausbuddeln war gaaaanz anfänglich beim suchen nach ein Thema für dieses 45. !!! Jubiläumstreffen.
      Da wir an ein römische Route wohnen und hier schon einiges mehr als nur Scherben gefunden sind, hab ich an den original chirurgisches Besteck gedacht: das bestand ja aus Messing. Was halt das Symbol für ein 45 !!! Jubiläum wäre....
      Nur versuch mal chirurgisches Besteck als Essgarnitur zu finden, falls man das als Essbesteck gebrauchen möchte. Ist sowieso die falsche Folge ... !!

Nee, mit Schwestern und Doktoren können wir nicht dienen. Da hat auch der Priester pech. ;)

Es gibt übrigens in diesen Beitrag ein Wink mit der Zaunpfahl. Noch gebe ich nicht auf, dass ihr von alleine drauf kommt. :thumbsup:

Kimchi??

also von wegen Tonkrug und ausbuddeln ... ich kann zwar jetzt gar nicht sagen, welche Folge das ist und so weiter und so fort... oder was ich mitbringen könnte oder oder oder...

aber was sollten wir da mitbringen. steh auf dem schlauch

EDIT ... 5 Min Später:::

QUATSCH MIT SAUCE!!!!!

Also ich weiss jetzt worauf Du anspielst: ALLE UNTER EINER DECKE
      aber was sollen wir mitbringen? elektrische Jagdsocken?

Nochmal Edit:
      Also dich nicht ALLE UNTER EINER DECKE???
      Ne, ich bin total verwirrt...
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „majorburns“ ()

"Alle unter einer Decke" oder "Crisis" war schon richtig von OG. geraten. ;)
      Na okay... Die wievielte Folge könnte das denn wohl sein, sowohl in deutsch als in original Erstausstrahlung?

Und dann fehlt etwas in mein Beitrag in Vergleich mit dem besagte Szene. Wenn ihr rausfindet was, wisst ihr was jeder mitnehmen soll....

Also nach Statistischen Berechnungen und Risiko Berechnung bin ich auf die Zahl 45 gekommen. Könnte demnach Folge 45 sein.
      In der Aufzählung fehlt Heizung und Elektrizität. Wärmflasche und Batterie? ?(
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Daniela hat's gechecked! :)

Folge 45 und das Heizmaterial fehlt noch.

Damit ihr uns nicht die Beinen vom Büro wegsägt, Schubladen und sonstiges abfackelt, seid ihr hiermit kollektiv zur Heizungsoffizier benannt worden.

What to do?
      Jeder soll etwas mitnehmen um den Feuerorb am Samstagabend zu futtern. Egal was ihr findet, es muss aber 'normal' brennen können. Also kein Jeep-Reifen...
      Auch wenn's nur 'ne Fetzen Papier ist mit drauf geschrieben was man/frau loswerden möchte.

Sidney lässt grüßen. .. ;)

Lach ... ich dachte bei der Szene mit IGOR am Feuer als er sagte, das hat mir meine Schwester geschickt, noch : Ne, das kann sie nicht meinen.

Also ... ne Schachtel Streichhölzer hat überall Platz :D
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Irgendwo in meinem Elternhaus muß noch ein Darth Vader in orginalgröße rumstehen, der wurde doch auch verbrannt oder? :D

Aber mal ehrlich, habt ihr kein Sägewerk in der nähe, die haben vieleicht Holz mit Granatspltern oder ähnliches, das sie billig loswerden wollen.
      Mein verstorbener Bruder hat das früher immer mitgebracht für wenig Geld, weil sie es auf dem Betrieb nicht verarbeiten konnten.
      Dann flogen denen die Sägeblätter um die Ohren.
      Zum verbrennen würde so was doch reichen.