Sommertreffen 2017

Neu

3 Unterhosen, 3 paar Socken, etwas olivgrünen und sonst bequem. Schwimzeug, wenn dir nach sowas evt. wäre. Zahnbürsten, eigene Zahnpasta, kannst aber auch unsere nehmen, sowie Duschzeug und Handtücher auch hier für alle anwesend ist.

Gut wäre, falls noch Platz da ist, Hausschuhen oder Stoppersocken.
      Das gilt übrigens auch für alle :) ; wir haben Fliesenboden unten ohne Fussbodenheizung. Ich hab wohl 4 paar Gästeschuhe (2x klein, 2x grösser, aber wer (abends) zu kalte Füße neigt, sollte was mitnehmen.

Ach ja, für alle, die es nicht mitgekriegt hat: ich werde zZ am Rechterschulter behandelt und bin ein bisschen flügellahm. Nicht wundern, also. ;)
      Please, bring me another Tequila ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dutch Lion“ ()

Neu

Uuuund, folgende Frage: ist jemand für irgendetwas allergisch oder mag etwas einfach überhaupt nicht? Für freitagabend machen wir 'ne grossen Topf Suppe, da (fast) alle gespränkelt ankommen. Also schon mal ohne Pilze.... ;)

Hach, wie ich mich schon freue!!! :-)))
      Please, bring me another Tequila ...

Neu

@Dutch Lion Dann fliegst Du uns nicht davon. ;)

Ein etwas schattiges Plätzchen wäre gut. Aufs Baden verzichte ich das ging bei meinem Urlaub schon nicht gut.

Allergie nicht aber es wäre schön wenn wir auf Putenfleisch verzichen würden. ;)

Huhn esse ich aber gerne.

Ja packen muss ich auch noch. Danke für die Packtipps ;)

@majorburns

Da hast Du nochmal Glück gehabt das Du aus der Eiswürfelnummer jetzt raus bist ;)

Neu

Sooo..... Koffer ist fast fertig gepackt. Kann also morgen losgehen :D

Ich komme um 16:05 Uhr in Hervest- Dorsten an. Könntet ihr mich dann vom Bahnhof abholen? Wenn ich den ganzen Weg laufe, bin ich für den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen bzw. ziemlich k.O. :rolleyes: Und das wäre ja doof...

Planschen ist immer gut :D Badesachen sind eingepackt.
      Allergien sind soweit keine vorhanden. Bis auf grüne Paprika. Alle anderen kann ich essen.

Fru mich auf euch ^^

Neu

Danke für den Parkplatz.
      Rucksack fertig gepackt und die Schultasche für morgen. Sehe morgen früh wahrscheinlich aus als würde ich Auswandern.
      Ich freue mich schon riesig.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.