Terroranschläge in Brüssel

Terroranschläge in Brüssel

Ich weiß nicht in wieweit ihr es bereits mitbekommen habt.
      Aber heute morgen kurz vor 8 Uhr gab es 2 Bombenexplosionen am Flughafen von Brüssel. Meldungen berichten bisher von 11 Toten.

Eine gute Stunde später gab es in der Metro ebenfalls eine Explosion, bei der 10 Menschen getötet wurden.

Frankreich hat seine Grenze zu Belgien geschlossen, das belgische Militär ist inzwischen angerückt.
      Die Sicherheitsmaßnahmen wurden an den deutschen Flughäfen erhöht
      "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.
      Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab grad irgendwie ein Deja vu. Es ist irgendwie so eine Stimmung wie bei 9/11.
      Der passende Kommentar war dann heute in den Nachrichten. Trump will, wenn er Präsident wird, sich aus der Weltpolitik zurückziehen und Deutschland soll sich doch bitte mehr um z.B. die Ukraine kümmern.usw.

Die USA brockt uns so einen Unsinn ein mit Krieg und wir dürfen die Sache dann ausbaden.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Schwieriges Thema - es ist letztlich nur eine Frage der Zeit, wann und wo so etwas wieder passieren wird. Aber Bruessel als Zentrum der europaeischen Macht ist natuerlich ein pressewirksames Ziel. Es lässt sich einfach nicht vermeiden. Schön waere es natuerlich, aber ich wollte auch nicht in einem Staat totaler Überwachung wohnen.

Trumps Kommentar passt zu ihm wie die Faust aufs Auge. Ich kann da nur mit dem Kopf schuetteln. Der Mann ist mindestens genauso gefaehrlich wie die IS und Osama Bin Laden zusammen ....

Mein Beileid gilt den Leute, die heute morgen Freunde oder Familie verloren haben.
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Wo das alles noch hinführt-ich wills garnicht wissen.Ist halt traurig das so viele Menschen ihr Leben lassen müssen wegen solch verblendeter Idioten.Ich mag schon garnicht mehr fernsehen geschweige denn Radio hören.
      Ich leg mein Haupt nun auf ein Kissen und hoff den Schlaf zu finden den ich brauche,und hoff ich muß des Nachts nicht pissen, drum
      schließe das Ventil im Bauche.
      (Father Mulcahy)