Oster-Wichteln

Kein Internet währe für mich grad ein sehr großes Problem.
      ​Also ich bin jetzt wirklich fertig und alles ist getrocknet, aber ich finde leider keinen passenden Karton. Am Freitag kommt ein Freund und der hilft mir jetzt einen Karton zurecht zu basteln. Sollte am Samstag fertig sein und auch absende bereit. ^^
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Hurra, wieder da! Und einiges verpasst... (zur Lämmchen schiel)

Ich krieg aber gerade 'ne Krise: mein Hauptgeschenk ist vor 10 Min. den Bach runter gegangen. Für die Allgemeinheit: bin seit 3 Wochen durchgehend krank, hab gleichzeitig Ukkie daheim (der fit ist!), Mannlieb kommt heutenacht nach 1 Woche Schulung nach Hause ùnd eigentlich glücklich wenigstens mein Plan für mein Wichtelkind umgesetzt zu haben.

Sorry, geh mal kurz eine Runde heulen....
      Let's create a thunder ...

So, fertig! Ich such dann mal ein Notlösung, hoffe auf Viel Verständnis für den 'aufgeschoben-nicht-aufgehoben' Geschenk. Mist.... ist dàs doof! Der Rest passt aber.

Nachtrag: Notlösung parat, es kann gepackt werden. Uff! Uff! :)
      Let's create a thunder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dutch Lion“ ()

Gebastelt, Gefüttert und Gepackt!

Es kann los gehen und ... ach wie freue ich mich auf mein Paket und Eure!!!

Wann packen wir eigentlich aus??
      Bei uns kommt der Osterhase ja am Ostersonntag. Also Sonntag?!
      Wie immer duerfen an dieser Stelle Bilder, Beschreibungen und Vermutungen reichlich gepostet werden!!!
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Ichh abe es um 12,19 uhr bei unserem DHL Shop abgegeben ,Leider stand es auf meinem Heimweg immernoch im Laden ,der DHL Mensch war wohl heute mal pünktlich.......Und ich denke es geht darum erst Morgen früh raus ;(
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      =O =O =O

Ihr Lieben....irgendwo hat sich ein Fehler bzw. eine Verwechslung eingeschlichen.
      Eben klingelte es an der Haustür. Verwundert guckte ich, wer da was von mir will und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster.
      "Nanu", denke ich, "will der zu mir? Die Nachbarn sind doch alle da...". Und tatsächlich: ein Paket für mich.
      Dabei kam doch gestern schon ein Oster- Wichtel- Paket an.

1. Gedanke: Ohweia! Und jetzt?!
      2. Gedanke: Absicht oder Versehen (vllt Doppelnennug wg. ungerader Teilnehmerzahl)?
      3. Gedanke : HOFFENTLICH GEHT JETZT KEINER LEER AUS?!
      Mist .. schwitz. Hilfe!!!!!

OK ... Fehler lokalisiert!!! Aehm .. tia!!! ich arbeite an der Behebung des Fehler!!!!!!

..................................... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( .....................................................

EDIT (20:48, 11.4.2017) -- Also ... fuer alle die es interessiert: ich bin ein Trottel! Ich habe mein Paket an die Person geschickt, von der ich eines bekommen soll! Ich hoffe jedenfalls, dass das der Fehler war!!!

Aber nun zum Wichtigen!

1) Little Nougat -- Du hast einfach mal den 4077er beim MASH- Wichteln gezogen und bekommst 2 Pakete!!! Der Mensch hat manchmal einfach Glueck. Zu Deiner Info .. das rosafarbene Paket ist vom Verwirrwichtel, das andere vom richtigen Wichtel!

2) Ich habe mir selbst in den A.... getreten und werde noch eine Nachtschicht einlegen und das Paket in etwa duplizieren. Zum Glueck ist das Material noch in der Schublade, ausserdem habe ich etwas Kinderarbeit beim Faedeln walten lassen und den Ehemann zur Beschaffung des Befüllmaterials geschickt. Ist sozusagen ein Familien-Projekt.

3) Noch Mal Glueck gehabt! Morgen frueh geht das Paket auf die Reise und da die zu Beschenkende vom selben Paketzentrum wie ich selbst bedient werde, sollte es am Donnerstag ankommen. Falls nicht ist ja Samstag auch noch ein Tag. Also meine Bitte an alle: DAUMEN DRÜCKEN!
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majorburns“ ()