Oster-Wichteln

Nochmal: DAAAAANKE!

nach Ottifanten kamen viele viele Junikäfer, die über eine Tüte wuselten und dazu noch eine Box mit Schokoladenkäfern. Leckerschlecker.
      Dann zwei Kerzen Haserl in grün und gelb. Schööööön!! Wie die leuchten!
      Und dann - der Höhpunkt - ein MASH Traumfaenger! Wie genial ... !
      Bilder
      • IMG_8208.JPG

125,12 kB, 640×480, 26 mal angesehen
      • IMG_8423.JPG

85,25 kB, 640×480, 14 mal angesehen
      • IMG_8424.JPG

120,89 kB, 640×480, 17 mal angesehen
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Die Streusellecken sind die bessere alternative und der Pannetone ist auch glaube ich von der Mafa mal erfunden worden um eine Säge für die Gitterstäbe zu verstecken. :D
      An sonsten macht die Mama von meiner besseren hälfte Essen, da kann man sich reinlegen.
      Sollte das Päckchen immer noch nicht kommen, nehm ich das nächste mal besser eine Brieftaube, die kannst Du dann anschliesend wenigstens in den Backofen schieben. ;)
      Doch ,doch ich hatte vor 4 Stunden schon geschrieben das es da ist und ich nun nur nicht weiss ob ich aufmachen darf oder auf hawkgirl warten soll?
      Heute kam er schon mit grinsen als er mit 3 paketen kam und bei den Nachbarn das erste abgab...die anderen beiden waren für uns bzw eines für mich und eines für meine Mutter...ja ichbin wie immer die Poststelle für alle,darum kann ich warscheinlich auch so gut mit DHL Fahrern .Gab für ihn heute nochmal ne streuselecke.....Er meinte zu mir heute. immer wenn er klingelt läuft ihm schon das Wasser im mund zusammen.....Ich glaube ich backe morgen kekse...hihi
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Jipyyy,danke
      Vielen lieben dank lieber WIchtel...Ich habe mich riesig gefreut...Das Warten hat sich gelohnt.

Nun hoffe ich das ich nicht ind en Krieg ziehen muss.Allerdings wäre ich mit Verbandzeug gerüstet.Eine Wunderschöne Verbandstasche mit Feldtasche ,Schoki und Der zu mir passende (weil auch Diabetiker) ewig lächelde Jack...der heute Nacht sicher im Kinderzimmer schlafen wird...Wunderschöne Rahmen mit Mash Bildern und ein weisser mini hase der das auspacken grade noch so für das Foto überlebt hat...

Hawk.Der Dhl Fahrer hatte heute nix fürs Haus,habe ihn vorbeibrausen sehen....alle kekse für uns hahaha
      Bilder
      • osterwichtel.jpg

139,67 kB, 1.000×563, 38 mal angesehen
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gefreiter charles lamm“ ()

Vielen vielen Dank für dein tolles Geschenk lieber Wichtel und auch für deine Geduld mit meiner Rückmeldung.
      So eine tolle mashige Mütze. Das Wetter spielt ja auch mit, so das ich sie noch benutzen kann.
      Habe mich sehr gefreut, danke! :)
      Bilder
      • IMG_2553.JPG

832,15 kB, 2.391×2.451, 33 mal angesehen
      Der Bommel kann bei nicht gefallen auch abgemacht werden innen ist eine Schleife dran.....freut mich das es gefällt und passt.

Hawk.Die mag ich garnicht....Ich eß dann die normale und davon eben weniger grins
      Lämchen, Kann ich verstehen, ich hab sie probiert. Eine Freundin von mir hat auch Diabetis.. :)

Coole Mütze, die hatte ich als Kind in rot und weiß und selbst gemacht von meiner Mami. 8o
      Allerdings ihren passenden Schahl dazu habe ich gehasst, der hat Gekratzt bis zum geht nicht mehr (war warscheinlich dich falsche Wolle) ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OG. Hawkeye“ ()

Ich ver-stricke grötenteils, nicht kratzende Wolle....Denn so kartezzeug kann ich auch nicht ab .heute habe ich mir die Zeit genommen und die MAsh Tasche noch mehr ver MASH T
      Bilder
      • 20170425_195755.jpg

137,03 kB, 1.000×563, 11 mal angesehen
      Cool, die Idee hat ich auch schon, doch bei meinen Abzeichen steht überall in Gold Deutsches Rotes Kreuz um das Kreuz und
      1. Darf man das Abzeichen nur tragen wenn man im DRK Dienst.
      2. Würde das dann auch nicht Passen, wo bei wir glaube ich im Krigsfall (Weltkrieg) dem Inernationalen Roten Kreuz unterstehen.