Pfingsttreffen 2017???

Auch ich habe jetzt Zeit gefunden um mich nochmal zu melden.
      Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.

An alle anwesenden: tut mir echt Leid, dass ich ich nicht von euch verabschieden konnte. Da der Rückweg doch etwas länger gedauert hat (nach der Schnitzeljagd), waren meine Eltern schon da und haben auf mich gewartet, War mir sehr unangenehm euch nicht richtig "Tschüss" gesagt zu haben. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

Kitty, dir wünsche ich alles Gute und schnelle Besserung. Freue mich auf das WE im Juli.
      Bin jetzt auch gesund und leicht Nass angekommen. Hier ist das Wetter auch nicht besser.
      Das WE hat mir sehr gut gefallen und nochmals danke an Birgit für alles.
      Es war sehr schön fast alle wieder zu sehen. Nochmals gute Besserung an Durch Lion.
      Freue mich auf das WE bei dir.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Ich bin gestern spät nachts angekommen. Ich hotte wohl das perfekte Timing. Kurz nachdem ich Berlin verlassen hatte kam auch der nächste große Regenschauer. Durch den Verkehr kam ich sehr gut.
      Ein großer Dank mal wieder an Birgit für die Organisation.
      Es war schön euch wieder zu sehen. Schade das ich Little Nougat verpasst habe.
      Und noch eine gute Besserung an unseren holländischen Löwen.