Weihnachten 2017

@Manu: Bleib im Norden, hier im Süden ist es auch nicht viel besser. :]

Bei wem muss man sich einschleimen um auch so ein tolles MASH-Spiel zu bekommen oder die Vorlagen. Hab mich gerade schlagartig verliebt. 8o :D
      An alle Heimfahrer, ich hoffe ihr seid gut angekommen oder kommt noch gut an.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Ich bin auch wieder gut in Potsdam angekommen. Nächste Woche geht es nach 3 Monaten Exil wegen Wasserschaden wieder nach Hause nach Berlin.

Hier noch ein weihnachtliches Foto vom neumünsteraner Weihnachtsmarkt!
      Bilder
      • IMG_20171209_225143_edit_edit.png

493,39 kB, 400×644, 19 mal angesehen

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda
      Ich bin jetzt auch wieder dahoam
      Die letzten 450 km waren wieder freie Fahrt ohne Schnee nur mit etwas Regen. Die gut 150 km mit Schnee und Schneeregen waren etwas nervig.
      Aber die hätte ich vielleicht auch gehabt wenn ich früher gefahren bin. Ich bereue es nicht das ich noch zum zum "M*A*S*H ärgere Dicht nicht" spielen geblieben bin. Aber ich habe immerhin Bronze dabei geholt. ;) Das ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenk.

Leider waren wir dieses mal eine sehr kleine Runde aber es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

Danke nochmals an Gundi und Co für das austragen des Treffens und das ihr uns alle wieder so freundlich aufgenommen habt.

Bis zum nächsten Treffen.

PS: Hier liegt viel Schnee aber zum Glück ist alles gut geräumt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manu“ ()

Schön das ihr wieder gut zu Hause seid.

Mir fällt als Wichtelgeschenk spontan ein Tarnanzug für Hühner ein,
      schützt vor Füchse, Harbicht und all den anderen Hühnerdieben
      und macht das Spiel Fang das Huhn um einen Tacken schwärer.

Aber da wo Eier rumliegen, sollten sich auch ein Paar Hühner rumtreiben. :D