Pfingsttreffen 2018

Hallo LittleNougat,
      schade das ihr schon weg musstet aber ich hab ja miterlebt wie sich Babybär gequält hat. Wünsche ihm gute Besserung und euch die Kraft. Hoffe ihr habt die fahrt gut überstanden.

@Dutch Lion Natürlich kannst du einen Kühlakku unterbringen. Kommt aber auf die Größe an. Normale Größe gehen auch 3, die ganz Großen (Gefrierschrank) geht nur Einer.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DANIELA“ ()

Gute Besserung - hoffe dass sich die Babybronchitis nicht in eine Baerbronchitis auswächst.
      Ich starte heute morgen erst mal in die Stadt, weil ich dringend noch ein paar Sachen besorgen muss und unter der Woche dazu keine Zeit bleibt. Denke dass ich dann wie geplant am fruehen Nachmittag "westlich der Wälder" :D eintreffen werde
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Mach ich.... ich bin nach dem Kindergeburtstag gestern auch ziemlich schlapp. Dabei lief es super. Aber der Stress vorher... ne du!!

und jetzt war ich erst mal shoppen. Ich esse noch ne Kleinigkeit. Dann mach ich mich auf den Weg! Ihr habt also noch bissl Zeit um die Fruehstuecksreste wegzuräumen und Nachtgewand gegen Taggewand zu tauschen

Erste Tag des Treffens: alle gut angekommen, Krumbach angeguckt, vor Gewitter 'geflohen', leider dadurch (noch) kein Mega-M*A*S*Hmallows Grillen ùnd kein Bigband sehen können, superleckerem Abendessen genossen, Auftrag von Gastgeberin 'Tussi' Dani angenommen und schon mit angefangen... Was das wohl ist? Schaut selber:
      Bilder
      • image.jpg

183,99 kB, 480×853, 35 mal angesehen
      • image.jpg

139,83 kB, 640×478, 24 mal angesehen
      • image.jpg

104,58 kB, 480×642, 16 mal angesehen
      • image.jpg

118,81 kB, 480×642, 27 mal angesehen
      • image.jpg

104,1 kB, 640×478, 28 mal angesehen
      Let's create a thunder ...

Klar eine Runde Coebergh und jetzt die eine nach dem andere Folge bei viele Schweinereien (Cranberrie-Lemonbällchen) und Getränke. Majorburns im Auto guten Fahrt, bis morgen!
      Bilder
      • image.jpg

83,89 kB, 480×642, 28 mal angesehen
      • image.jpg

116,63 kB, 640×480, 19 mal angesehen
      • image.jpg

102,16 kB, 480×640, 17 mal angesehen
      • image.jpg

86,14 kB, 640×478, 17 mal angesehen
      • image.jpg

80,43 kB, 640×478, 15 mal angesehen

Tag 2 in Bilder:
      Bilder
      • image.jpg

89,8 kB, 480×642, 12 mal angesehen
      • image.jpg

73,68 kB, 480×642, 14 mal angesehen
      • image.jpg

94,55 kB, 480×640, 13 mal angesehen
      • image.jpg

111,86 kB, 640×478, 17 mal angesehen
      • image.jpg

82,97 kB, 640×478, 20 mal angesehen

Stichwörter: Wellness, MASH, Diät, MASH, Danielas Auftrag, MASH, Rundgang mit Eis, MASH...
      Bilder
      • image.jpg

111,17 kB, 480×642, 20 mal angesehen
      • image.jpg

91,15 kB, 480×642, 16 mal angesehen
      • image.jpg

120,14 kB, 480×642, 14 mal angesehen
      • image.jpg

92,94 kB, 480×642, 19 mal angesehen
      • image.jpg

114,52 kB, 480×642, 19 mal angesehen

... Kunst, ein Prost auf Erfolg und mit MASH den Tag jetzt ausklingen lassen.
      Bilder
      • image.jpg

71,6 kB, 480×642, 15 mal angesehen
      • image.jpg

125,21 kB, 480×642, 17 mal angesehen
      • image.jpg

129,7 kB, 480×642, 22 mal angesehen
      • image.jpg

93,46 kB, 480×642, 20 mal angesehen
      • image.jpg

103,31 kB, 480×642, 27 mal angesehen

Coole Fotos. :D

Gute Besserung für den Baby Bär.

Hatte auch von Samstag - Sontag Schlaflose Nächte, mein Ältester (12 Jahre) hatte einen Abszess am Backenzahn.
      Der Zahn musste am Freitag unter Vollnarkose gezogen werden. ;(
      Mein Sohn war Tapfer und hat alles bis aufs Aufwachen ohne zu weinen und zu Jammern überstanden.
      Nur ich hätte Kotzen (entschuldigt dieses Wort, aber es war so) können, weil ich so Hilflos daneben stehen musste.
      DAAAAAAAAAANKE DAAAAAAAAAANIELA!

So viel AAAAAA muss sein, denn das Treffen war ein einziges Staunen!

AAAA --- die Gastgeberin
      AAAA --- die Teilnehmer/innen
      AAAA --- die Stimmung
      AAAA --- das Buffett
      AAAA --- der Ort
      AAAA --- ALLLES

Aber na gut ... wenn ich jetzt Staunen sage, dann könnte man meinen, ich haette was anderes erwartet - irgendwas negatives - Um diese Lesensweise gar nicht aufkommen zu lassen sage ich: NE! Ich habe ein tolles Treffen erwartet (wie immer halt), ich will nur mal unsere Gastgeberin herausstellen, die - wie alle anderen Gastgeber - uns mal wieder in allen erdenklichen Weisen verwöhnt hat.

Was bleibt! Schöne Stunden und Gespräche mit durch die Bank eine tolle Zeit ....
      .... und ich glaube jeder will jetzt ne Sofortbildkamera :D ... das hat sooo Spass gemacht!
      Tolle Idee das Treffen so fest zu halten!

Wow. Das sind ja richtig klasse Fotos. Das Treffen muss einfach genial gewesen sein.

Wir waren auf Grund der Kitareise von Mini Mashie leider zeitlich nicht gut gerüstet und wollten nicht Samstag hin und Montagfrüh die lange Strecke zurück in einem Rutsch.

Beim nächsten Mal sind wir hoffentlich wieder dabei. :)

So eine Sofortbildkamera macht riesig Spaß. :)
      Jaaaaa, ich bin dann auch mal daheim.... Irgendwie muss mein Navi ein Blitzschlag abgekriegt haben oder so. Es wollte mir partout nìcht auf irgendein Autobahn lassen und da ich mich 1. Vorort überhaupt nicht auskenne und 2. es an die B-Straßen sowas wie Raststätte nun mal kaum gibt, habe ich erst reichlich spät die Gelegenheit gehabt das Gerät wieder vernünftig einzustellen. Nachteil, wenn man alleine fährt und meint, gleich geht's in die richtige Richtung....

Dazu ein wenig Unfall-Stau. Insgesamt 9 Stunden, wo ich eher mit LKW-freie 5 1/2 bis 6 gerechnet habe.

Sei mir also nicht böse; Bilder von heute kommen morgen, ich bin platt!

Das Alles verschiebt aber im Hintergrund bei de tollen Treffen bei meinem 'Tussi'.... ;) Auch von diesen Stelle ein Riesendank an Daniela. Bei dir kann man guuuut Diät machen, hi hi!

Schlaf gut, ihr Lieben, bis morgen.

Es ist schön das ihr alle gut Heim gekommen seid.
      Das Wochenend mit euch war schön und ich freue mich schon auf das Nächste.
      Danke dafür dass ihr da ward und euer Lob.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Der Lob gebührt dir zu 200%! :thumbsup:

Nachtrag von gestern: als Erste ein Nachtrag vom Spaziergang, alle unterm hübschen Maibaum (wovon ich übrigens gestern massenhaft viele von gesehen habe, dàs war dann das Positive *gg*). Der Polaroid-Berichterstattungs-Auftrag von Dani haben wir zum guten Ende gebracht. Zitat: "Das ist viel besser geworden als ich mir ausgedacht habe". Ic h sag nur: 'Lichterkette...' ;)
      Bilder
      • image.jpg

93,87 kB, 480×640, 11 mal angesehen
      • image.jpg

105,1 kB, 640×478, 13 mal angesehen
      • image.jpg

115,86 kB, 480×642, 12 mal angesehen
      • image.jpg

77,46 kB, 640×478, 14 mal angesehen
      • image.jpg

118,88 kB, 640×478, 14 mal angesehen
      • image.jpg