Pfingsttreffen 2018

Ich freue mich auch schon euch alle wieder zu sehen.
      Jetzt ein bisschen etwas organisatorisches, wer irgendwelche Allergien oder sonstige Essens- und Getränkeprobleme hat meldet sich bitte beim Küchenbullen/Igor aka Daniela. Ach bei bestimmten Sonderwünschen bitte Meldung machen. Rechtzeitiges Bescheid geben macht es mir leichter mit der Planung. Danke schon mal im voraus.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      und rechtzeitiges Bescheid Sagen Deiner Seite von wegen was man mitbringen/einkaufen könnte oder wie man dir sonst ein bisschen Arbeit stehlen könnte ist auch erwünscht. und zwar ausdrücklich!
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Einfach her mit den Listen, macht es für mich einfacher. Hab am Wochenende vorher eine "Muttertagsfeier" und da muss ich mir jetzt den Kopf machen wer was nicht essen darf und wenn ich das in schriftlicher Form habe hilft es meinem Hirn. ;)
      Melde mich auf jeden Fall wenn man was mitbringen soll.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Ein kleiner Zwischenbericht für das Treffen. Rasen wird gewässert damit ihr eure Füsse in weiches Gras graben könnt. R2-D2 arbeitet auch schon fleissig.
      Essensplanung ist auch soweit fertig, wer verhungert ist selber schuld. Bei mir ist übrigens noch niemand verhungert, eher das Gegenteil.
      Beim Kaffee bin ich mir nicht sicher hab nur den Seeberger Monte Fino den meine Familie trinkt.
      Gin, Wermut und Rum sind vorhanden, ebenso wie Softdrinks und Krumbacher Hahnenbräu. Wer Coebergh trinken will muss ihn leider selber mitbringen oder eine andere Quelle finden. Wer Gelüste auf Bier hat soll vorher Bescheid sagen. Nachdem ich erst kürzlich 3,5 Kisten Bier wegschütten musste weil sie über den Jordan waren kaufe ich Bier nur noch auf Vorbestellung.
      Ansonste habe ich hoffentlich an alle gedacht und für fast alle besonderen Geschmäcker etwas.
      Boah!! Wie viele Leite erwartest du denn? Eine Hundertschaft?!?!
      wie auch immer... wer reist denn wann an?
      ich bin jetzt am Sonntag zu nem Geburtstag geladen wo ich schon gern hin woellte...aber wenn alle erst am Sonntagda sind fahr ich lieber ins Castello Daniela.
      Aber wenn Samstag alle da sind?

Gibts schon nen groben Plan
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Ich weiß noch nicht wer wann kommt.
      Das mit dem Essen hab ich von meiner Mama und Großtante abgeschaut. Lieber zu viel als zu wenig. Und was übrig bleibt kann man mitgeben. ;)

Neu

Ich hoffe, die Aussage, dass alle hier richtung Norden und NL wollen, stimmt....
      Die letzte Vorbereitungen laufen. Ach ja, und ein paar Klamotten wäre gut. :D
      Dani, kann ich ein Kühlakku bei dir unterbringen?
      Let's create a thunder ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dutch Lion“ ()

Neu

Ihr Lieben,
      wir mussten gestern Nachmittag schon wieder nach Hause fahren. Anfangs dachten wir, unser Babybär würde auf irgendetwas stark allergisch reagieren. Mittlerweile ist es eine Bronchitis :(
      Ihm geht es jetzt auch noch schlechter als an den vorherigen Tagen.
      Egal ob nun Allergie oder Bronchitis, wenn wir geblieben wären, hätten wir keine Freude daran gehabt... Ich hoffe, ihr habt Verständnis.
      Trotzdem wünschen wir drei euch ganz viel Spaß