Weihnachts- Wichteln- 2018

Neu

- und die Wichtelerfahrenheit hat auch gewisse Nachteile ... da die Gruppe so klein ist und ich mir nie wirklich Notizen mache weiss ich gar nicht, wen ich schon mit was bewichtelt habe .... also muss ich mir schon günstiger Weise immer was Neues einfallen lassen

- und als Wichtelneuling stehen einem noch ALLE Ideen offen!!!!

aber ich habe letztes Jahr (oder war es das Jahr zuvor??) tatsaechlich mein Geschenk vom ersten Wichteln reproduziert, und das gleich zwei mal, weil ich eines eigentlich für mich machen wollte und dann .. naja .. sagen wir mal, ich war komplett bescheuert und habe die falsche Person bewichtelt *rolleyes* und musste dann auch noch das Paket duplizieren ... aber egal

Also : Wird schon Frau Schneiderin!!!

Hände hoch !!! Wer weiss noch, wen er beim ersten mal Wichteln Anno 200X bewichtelt hat??
      Ich weiss es noch ... jedenfalls so halb. Mein Paket ging nach Österreich und Sie hies ... den Spitznamen weiss ich nicht mehr, aber den Vornamen weiss ich noch (nenne ich aber mal aus Diskretion nicht)
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl

Neu

Hand hoch; aber die Wissenschaftlerin tief in mir hat dann auch jedes Jahr notiert in eine schöne Tabelle was es gab. :D

Jaaaa, meine drei Teile sind auch toll!!! Uff....Ufff.... Idee geklaut, gereift aus meinem Kopf und mit ein bisschen Hilfe hat's hingehauen.

@Klingers Schneiderin: mach dir absolut kein Kopf. Die Mühe zählt, nicht dass was der Portemonnaie oder die zwei Linkerhände hergeben, okay? :thumbup:
      Let's create a thunder ...

Neu

Bin jetzt soweit fertig, muss nur noch einen passenden Karton finden und einpacken. :)
      Mein Problem ist eher die Post, einige Geburtstagskarten sind nicht angekommen und ich bin grad dabei sie neu zu basteln. :(
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.