Weihnachts- Wichteln- 2018

Mein Paket ist nun auch geöffnet!! Und ja! Was soll ich sagen? Es ist toll!!
      Hmmmm ... toller! Am tollsten. Genial!

Bild 1: da war so ein Umschlag ... lach ... mein Bewichtler hat Humor! Definitiv! Und wer war drinn? Ein Bild mit Trapper Hawkeye und Margarete. Meine liebsten alle auf einem Bild!

Und dann: lustige Bügelperlen Weihnachts Figuren! Herrlich! Die haben Ihren Platz am Weihnachtsbaum sicher.

Eine Kiste mit ... Suessem und und und .... ahhh ... .. nem coolen kleinen Pfeifenputzer Weihnachtsbaum. Geniale Idee!!! Ich bin so beeindruckt!
      Aber am genialsten ist der gefilzte Anhänger. Boah! Toll!!! Ich bin so geruehrt!

Vielen Vielen Vielen Lieben Dank!!!
      Ich hab keine Ahnung von wem das Geschenk ist, denn mein Mann hat den Absender weggerissen.
      Aber mein Verdacht fällt auf Daniela oder auf jemand aus dem Hohen Norden.

Also : Hands Up! Wer wars??
      Bilder
      • IMG_5071.jpg

49,16 kB, 480×640, 32 mal angesehen
      • IMG_5070.jpg

115,5 kB, 480×640, 33 mal angesehen
      • IMG_5069.jpg

97,12 kB, 640×480, 33 mal angesehen
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl
      Ohhhhhhhh... gut. Dann lag ich daneben. Hm... ich hatte noch ueberlegt, ob...
      Danke!!! Ich bin begeistert !!!
      ich ueberlege schon die ganze Zeit wo ich den Anhaenger platziere. Hab Angst dass er mir kaputt geht.

Auch Minor war heute morgen ganz von den Socken! Danke fuer das Extra!!! Sowas hatte ich auch schon mal fuer Sie im Auge aber noch nicht realisiert. Ich sag mal: Perfekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majorburns“ ()

Das sind ja wieder alles richtig schöne Wichtelpakete. :D

Ich will jetzt auch meinem total lieben Wichtel bedanken. Geschenk ausgepackt und Tränen in den Augen gehabt. Die Idee ist sooooooo schön, hat gleich einen Ehrenplatz bekommen und macht die dunkle Jahreszeit um einiges heller. Vielen lieben Dank dafür Josie.
      Und natürlich auch für den MASHTee, die Tasse und der Nervennahrung.
      Ich freue mich sehr.
      Bilder
      • Screenshot_20181207-203731.jpg

692,63 kB, 1.015×996, 28 mal angesehen

majorburns schrieb:

Ohhhhhhhh... gut. Dann lag ich daneben. Hm... ich hatte noch ueberlegt, ob...
      Danke!!! Ich bin begeistert !!!
      ich ueberlege schon die ganze Zeit wo ich den Anhaenger platziere. Hab Angst dass er mir kaputt geht.

Auch Minor war heute morgen ganz von den Socken! Danke fuer das Extra!!! Sowas hatte ich auch schon mal fuer Sie im Auge aber noch nicht realisiert. Ich sag mal: Perfekt!

Manchmal bin ich für Überraschungen gut. ;)
      Aber freut mich, wenn es dir gefällt. :)

Für Minor konnte ich daran nicht vorbei. Hoffe, es ist schon was für sie. :)
      Ich haette bei dir einfach keine Buegelperlen vermutet .. . die haben mich etwas verwirrt!!!
      Minor hat gestern angefangen und liebt es. Danke!

Das Püppchen in Josies Paket ist ja so suess! Wer hat denn das gemacht?

So Weihnachtstreffen ist nun vorbei und ich finde endlich einen Moment um mich für mein tolles Wichtelgeschenk zu bedanken!

Vielen lieben Dank Sascha! Magaret hat sich auch schon eingelebt und fühlt sich pudelwohl im neuen Zuhause.Die Naschis haben es leider nicht einmal 24h überlebt :D
      Ja ... OG fehlt noch! Ich hoffe es war keine Schokoananas drinnen, die explodierte ?
      Klingers Schneiderin hat auch noch nichts verlauten lassen ...

... vielleicht liegt der eine wie der andere im Gluecktrauma?

majorburns schrieb:

Ja ... OG fehlt noch! Ich hoffe es war keine Schokoananas drinnen, die explodierte ?
      Klingers Schneiderin hat auch noch nichts verlauten lassen ...

... vielleicht liegt der eine wie der andere im Gluecktrauma?

... dooooooooooooooch.. ich hab doch gleich mittags am 6. gepostet :)
      .. habe unheimlich tolle mash-tarn-kissen bekommen von gundi :) und eine olivgrüne leuchte hihihihihihi... MEGA !!

Neu

Alles O.K. :D
      Sorry hatte mir ne Erkältung (Stirnhöhlen zu, Husten usw.) eingefangen und war froh meine normale Arbeit hin zu kriegen.

Mein Handy Spinnt und möchte keine Kommunikation mehr mit meinem Computer.
      Deshalb liefere ich die Bilder nach.
      Ich hab mich sehr über die Fußmatte, die ich allerdings als Schreibtischunterlage nutzen werde, die ist zu schön um mit den Füßen drauf rum zu Trampeln und die Handtücher gefreut.
      Die Süßigkeiten haben sich meine beiden Jungs unter den Nagel gerissen, wenn der Dritte so weit ist, baue ich einen Zwinger. ;) :D