Der Ich-brauch-nen Boxsack-Thread

Ich bin inzwischen an dem Punkt, dass ich überlege meine Arbeit hinzuschmeißen.
      Bei mir gibt es eigentlich gute Neuigkeiten. Doch leider geht es mir durch die Belastung auf Arbeit nicht gut. Schmerzen von Anfang an und dann bekommst du nur den Spruch zu hören "Du bist schwanger, nicht krank."
      Würde ich mich Pausenlos übergeben...
      Aber so ist medizinisch alles okay (bis auf die ständigen Schmerzen). Auf Arbeit sind sie der Meinung (meine Ansicht) "geht schon, durch anpassen der Arbeit" hahaha.
      Ach ja, bin inzwischen im 5. Monat (wenn auch noch am Anfang)

Habt ihr auch einen "leichten" Boxsack?
      "Ist die Möwe platt wie´n Teller, war die Boeing wieder schneller."

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.
      Danke. Bisher wissen nicht viele von meiner Schwangerschaft.
      Im September ist es soweit.
      Kann man eigentlich von einer Erkältung (husten, niesen, Naseschnauben) einen Muskelkraft bekommen?
      Bei "Anstrengung" werden die ziehenden schmerzen schlimmer

Pommes Frites enthalten bis zu 23% weniger Schadstoffe, wenn man vor dem Frittieren die Verpackung entfernt.
      Dankeschön euch.

Habe heute 3 Stunden beim Hausarzt gewartet. Morgen Abend erfahre ich vielleicht schon das Ergebnis der Blutwerte. Vielleicht liegt eine Entzündung vor.
      Wegen einer Verhärtung habe ich zudem noch eine Überweisung zum Chirugen bekommen: "Nicht das Sie da einen Leistenbruch ausbrüten." Mal sehen, wie lange ich da warte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Kathi.
      Außer das meine Regierung Rückenschmerzen hat und Schwangerschaftsdiabetes geht es ihr eigentlich recht gut.

Ein Leistenbuch bringt glück, zumindest war das bei mir so, denn nach dem Leistenbruch als neugeborener hatte ich nie wieder einen Bruch. ;)
      Zum Glück ist es keiner, aber ich habe eine weiche Leiste.
      Morgen zurück zum Hausarzt und Blutwerte abwarten.
      War den ganzen Tag unterwegs.

Ach so, Du warst gemeint, ich dachte das Kind. :rolleyes:

Keine Panik, das wird schon werden. ;)

Unser kleiner/ kleine ist noch im Bauch und trotzdem wie der Papa.
      Jedes mal wenn der Doc. mit der Kamera kommt, dreht es sich so, das man das Geschlecht nicht sehen kann.
      Ich laufe auch vor allen Kameras davon. :thumbsup:
      Mein Kindchen hat sich bisher sehr vorbildlich gezeigt. Die Ärztin meinte damals auch "so gut sieht man es selten." Das war das Foto, mit der wir es der Familie gesagt haben. Da braucht man natürlich ein schönes Bild.

Aber schweifen wir nicht ein wenig vom Thema ab...

ich brauche gerade mal eine Boxsack: wir haben heute den gemeinsamen freien Tag nutzen wollen und wollten die ersten echten Schuhe für das Mini M&M kaufen, aber NADA niente nichts!!! Hier gibt es zwar ein extra Kinderschuhgeschäft, aber die Größe, die wir bräuchten kommt erst in 5-6 WOCHEN. "Es wird halt gerade umgestellt auch die neue Kollektion" X(
      in allen anderen Geschäften werden hier Schuhe erst ab Größe 21/22 oder teilweise ab 25 verkauft ... ich könnte platzen - her mit dem Boxsack
      @Mounti
      Da freue ich mich immer über die riesige Auswahl hier. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man so lange auf ein paar Schuhe warten soll für die kleinen. Bis die da sind, kannst du auch die jetzt verfügbaren Größen kaufen...

Ich fühle mit dir Mountie, hier kann ich zwar nicht verhungern und verdursten aber Klamotten, Schuhe und so weiter muss ich immer nach Ulm, Augsburg oder Memmingen fahren.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Ich brauche jetzt ganz dringend einen Boxsack, ist ja nicht genug das ich grad' neben einer Großbaustelle wohne und Abend noch Gelblicht-Disco hab. Wer mich besuchen kommen will sollte am besten mit dem Helikopter kommen. Mit Müh' und Not komme ich noch aus dem Hof raus aber die komplette Straße ist zugeparkt und in Kru sind grad' nur Idiot unterwegs mit parken mitten auf der Straße, über die Straße gehen (Ohne schauen) und auf halber Strecke plötzlich Wenden usw. *AAAAAAAAAHHHHHHH* Sorry für den Schrei. Falls ich mich nicht mehr melde bin ich in der Klappsmühle.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.