ich will jammern

yepp; Ich muss duschen!!!
      Aber das hab ich auf morgen vertagt (ich weiss, ich bin ekelich)
      Den Witz mit dem Virus haben schon einige vor dir gebracht *fg*
      Das Gemeine is nur die Haltung beim schreien, ich leig auf der Seite das geht aufn Nacken.
      Nun hab ich mich gerad umgebettet; Blind tippen is ja kein Problem aber dabei auf den TV Bildschirm zu gucken ist verwirrend *lol*
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

yepp; Ich muss duschen!!!
      Aber das hab ich auf morgen vertagt (ich weiss, ich bin ekelich)
      Den Witz mit dem Virus haben schon einige vor dir gebracht *fg*
      Das Gemeine is nur die Haltung beim schreien, ich leig auf der Seite das geht aufn Nacken.
      Nun hab ich mich gerad umgebettet; Blind tippen is ja kein Problem aber dabei auf den TV Bildschirm zu gucken ist verwirrend *lol*

Original von Heaven
      Das Gemeine is nur die Haltung beim schreien

Na, wenn das Siggi Freud gelesen hätt ;)

Moah
      Lach, son mist, hab ich mich nu verraten???

Jau Wyzo geht bissi besser. Bin immernoch am Kröchen und liech im Bett aber das Fieber is weg. Der Kreislauf is noch ziemlich inne Wicken, aber es geht aufwärts:) Montag muss ich wieder zur Arbeit ud hab danach noch nen Meeting bis dahin muss ich wieder fit sein :)
      Das einzige was mir momentan wirklich zuschaffen macht ist das ich langsam Gerichtsshows spannend finde, und Richter Engeland irgendwie sexy.
      Noch kann ich das aufs Fieber schieben . . . .

Original von Heaven
      Das Gemeine is nur die Haltung beim schreien

Na, wenn das Siggi Freud gelesen hätt ;)

Moah
      Lach, son mist, hab ich mich nu verraten???

Jau Wyzo geht bissi besser. Bin immernoch am Kröchen und liech im Bett aber das Fieber is weg. Der Kreislauf is noch ziemlich inne Wicken, aber es geht aufwärts:) Montag muss ich wieder zur Arbeit ud hab danach noch nen Meeting bis dahin muss ich wieder fit sein :)
      Das einzige was mir momentan wirklich zuschaffen macht ist das ich langsam Gerichtsshows spannend finde, und Richter Engeland irgendwie sexy.

Original von alley

Hmmm, so langsam mache ich mir Sorgen...
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
      Original von alley

Hmmm, so langsam mache ich mir Sorgen...
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      wo war das nochmal? im Faust?
      "Mich dünkt sie spricht im Fieber!"

aber ma ehrlich Engeland is nen schnuckel, bissi tuntich aber egal :)
      DasTV Programm is miserabel!!!!! ich hör gerad zum dritten mal meine Bülent Ceylan CD... wenn ich noch ne Glühbrine finde stürzt ich mich vielleicht doch nich auf das neue Buch von Luci van Org.
      Es scheint bergauf zu gehen :D
      Wird auch langsam zeit :D

DasTV Programm is miserabel!!!!! ich hör gerad zum dritten mal meine Bülent Ceylan CD... wenn ich noch ne Glühbrine finde stürzt ich mich vielleicht doch nich auf das neue Buch von Luci van Org.
      Es scheint bergauf zu gehen :D
      Wird auch langsam zeit :D

Original von alley

Also ich weiss ja nicht ich denke ich kann mir keine Meinung bilden darüber wie bestimmte Männer auf (kranke fiebrige) Frauen wirken.
      Aber du stehst auf tuntige Schnuckel, also wenn ich das gewusst hätte.

Wenigstens er freut sich drüber:

Aber mit dem Fernsehprogramm sagst du was, weil mich hat wohl so´ne Art Darmgrippe erwischt...
      Problem ist ja nicht mal die Auswahl der einzelnen Serien aber die Folgen kenne ich fast alle schon...
      Und Gerichtsshows und Co, nee schaue ich eher garnicht, weil regt mich immer auf wenn da vermeintliche Leute aus div. Subkulturen auftauchen. (Die Punkerin sind alles Hobby-Huren, die Skinheads alles Hardcore-Nazis, die Gothics fressen kleine Kinder...) *aufreg*
      Original von alley

Also ich weiss ja nicht ich denke ich kann mir keine Meinung bilden darüber wie bestimmte Männer auf (kranke fiebrige) Frauen wirken.
      Aber du stehst auf tuntige Schnuckel, also wenn ich das gewusst hätte.

Wenigstens er freut sich drüber:

Aber mit dem Fernsehprogramm sagst du was, weil mich hat wohl so´ne Art Darmgrippe erwischt...
      Problem ist ja nicht mal die Auswahl der einzelnen Serien aber die Folgen kenne ich fast alle schon...
      Und Gerichtsshows und Co, nee schaue ich eher garnicht, weil regt mich immer auf wenn da vermeintliche Leute aus div. Subkulturen auftauchen. (Die Punkerin sind alles Hobby-Huren, die Skinheads alles Hardcore-Nazis, die Gothics fressen kleine Kinder...) *aufreg*