ich will jammern

*Weiterjammer*
      es ist Dienstag morgen 9:14 und ich bin tot.
      hab gestern meinen ersten Tag wieder gearbeitet... das war nichts schlimmes! Aber;
      Bis 2 hat unsere Projektgruppe zusammengesessen, und ich bin erst nach 3 eingepennt... *winsel*
      und ich muss heut von 11 bis ca 20.30 arbeiten....
      das wird bööössssssssse
      egal, jetzt frühstück, dann moppet volltanken
      bis heut abend
      *winks*
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

*Weiterjammer*
      es ist Dienstag morgen 9:14 und ich bin tot.
      hab gestern meinen ersten Tag wieder gearbeitet... das war nichts schlimmes! Aber;
      Bis 2 hat unsere Projektgruppe zusammengesessen, und ich bin erst nach 3 eingepennt... *winsel*
      und ich muss heut von 11 bis ca 20.30 arbeiten....
      das wird bööössssssssse
      egal, jetzt frühstück, dann moppet volltanken
      bis heut abend
      *winks*

Original von alley
      Siehe thread Hilfe Britt!!!
      aber mal ernsthaft, es ist sonntagmorgens und die Sender können sich nicht entscheiden, auf dem einen laufen noch die 0190 werbungen auf dem anderen schon kinderprogramm.
      Aber so is das hald, ich werds nie vergessen RTL2 hat mal morgens um 10 Diary of a Madman gezeigt... in der Ferienzeit. ich hab nichts gegen den film, ich mag die Szene wie Vincent Price sein eigenes Büro anzünded um elend darin zu verbrennen....

Also bis 9 Uhr ist wohl etwas übertrieben, aber vorher ist mir das auch schon aufgefallen, auf (K-)RTL läuft schon "Spiderman" und auf DSF, Neun Live etc. bieten "verdorbene" Frauen (obwohl ich hätte lieber frische) ihre Dienste an. Gerade Neun Live da sah ich durch Zufall auch so´ne Anruf Quizshow mit zwei (!) so äh ja Tanten die sich dann noch gegenseitig befummelt haben !
      Wo ich gerade bei diesem Thema bin:
      Letztens ist mir hier so´n Katalog in die Hände gefallen "Bon Prix", eigetnlich so´n ganz normaller Klamottenversand nur ich blätterte so durch entdeckte dann die Dessousabteilung, was es da so gibt ? Slips ouvert und passende BHs.. Also echt vor 20 Jahren gab´s sowas nur bei Beate Uhse. Ich bin ja nun nicht unbedingt prüde, aber irgendwie ist das doch etwas übertrieben, oder ?
      Jetzt muss ich auch mal jammern ! Hab´mir gestern was in der Brustgegend gezerrt oder so, ich sollte halt mehr Sport treiben bzw. mit meinem Bruder keinen Vorschlaghammerweitwurf machen.. obwohl ich hab nur mit 5 Zentimetern verloren, dafür aber beim Autoreifenwurf gewonnen...
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
      Original von alley
      Siehe thread Hilfe Britt!!!
      aber mal ernsthaft, es ist sonntagmorgens und die Sender können sich nicht entscheiden, auf dem einen laufen noch die 0190 werbungen auf dem anderen schon kinderprogramm.
      Aber so is das hald, ich werds nie vergessen RTL2 hat mal morgens um 10 Diary of a Madman gezeigt... in der Ferienzeit. ich hab nichts gegen den film, ich mag die Szene wie Vincent Price sein eigenes Büro anzünded um elend darin zu verbrennen....

Also bis 9 Uhr ist wohl etwas übertrieben, aber vorher ist mir das auch schon aufgefallen, auf (K-)RTL läuft schon "Spiderman" und auf DSF, Neun Live etc. bieten "verdorbene" Frauen (obwohl ich hätte lieber frische) ihre Dienste an. Gerade Neun Live da sah ich durch Zufall auch so´ne Anruf Quizshow mit zwei (!) so äh ja Tanten die sich dann noch gegenseitig befummelt haben !
      Wo ich gerade bei diesem Thema bin:
      Letztens ist mir hier so´n Katalog in die Hände gefallen "Bon Prix", eigetnlich so´n ganz normaller Klamottenversand nur ich blätterte so durch entdeckte dann die Dessousabteilung, was es da so gibt ? Slips ouvert und passende BHs.. Also echt vor 20 Jahren gab´s sowas nur bei Beate Uhse. Ich bin ja nun nicht unbedingt prüde, aber irgendwie ist das doch etwas übertrieben, oder ?
      Jetzt muss ich auch mal jammern ! Hab´mir gestern was in der Brustgegend gezerrt oder so, ich sollte halt mehr Sport treiben bzw. mit meinem Bruder keinen Vorschlaghammerweitwurf machen.. obwohl ich hab nur mit 5 Zentimetern verloren, dafür aber beim Autoreifenwurf gewonnen...
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      Wir sind halt Jungs...

"Mein Freund der Baum ist tot" sangen mein Bruder und ich als hier im Garten zwei Äpfelbäume umgekippt sind (Boskopps - oberst lecker so was kriegste aussem Markt garnicht).
      Na ja, der eine hat dieses Jahr wieder Früchte getragen..
      Die Stämme liegen immer noch im Garten.
      Dienten dann als Sitzbank...
      Wir sind halt Jungs...

"Mein Freund der Baum ist tot" sangen mein Bruder und ich als hier im Garten zwei Äpfelbäume umgekippt sind (Boskopps - oberst lecker so was kriegste aussem Markt garnicht).
      Na ja, der eine hat dieses Jahr wieder Früchte getragen..
      Die Stämme liegen immer noch im Garten.
      Dienten dann als Sitzbank...
      Ich will muss/will jetzt jammern...

Bin gerade in Kiel gewesen, habe mich dort an der Uni eingeschrieben.
      Musst auch nicht mit dem Zug fahren, sondern wir machten einen Familienausflug dorthin (Ausflug in die Twilight Zone).
      Dann weil ich gerade dort war zum Studentenwerk gefahren und mich erkundigt was mit einem Zimmer wird (6 Moante auf der Warteliste) - nüms...
      Dann wieder zurück auf der Autobahn wären wir beinahe von einem holländischen LKW abgedrängt worden. Als wir ihn dann überholten zeigte er uns auch noch den Stinkefinger !
      Na ja, dann Stau Schade, dass uns der Holländer nicht wieder begegnete (der hätte dann mal den Asphalt küssen dürfen).
      Na ja, als wir uns wider beruhigt hatten, ein anscheinend Besoffener der drängelte, dicht auffuhr und dabei links blinkte und dann irgendwie Zick-Zack die Spur wechselte...
      Ach ja, kurz ´ne Umleitung mussten wir auch noch fahren.
      An BCAW ich war in Neumünster ! Und hat´s mich verkraftet ?
      Ich will muss/will jetzt jammern...

Bin gerade in Kiel gewesen, habe mich dort an der Uni eingeschrieben.
      Musst auch nicht mit dem Zug fahren, sondern wir machten einen Familienausflug dorthin (Ausflug in die Twilight Zone).
      Dann weil ich gerade dort war zum Studentenwerk gefahren und mich erkundigt was mit einem Zimmer wird (6 Moante auf der Warteliste) - nüms...
      Dann wieder zurück auf der Autobahn wären wir beinahe von einem holländischen LKW abgedrängt worden. Als wir ihn dann überholten zeigte er uns auch noch den Stinkefinger !
      Na ja, dann Stau Schade, dass uns der Holländer nicht wieder begegnete (der hätte dann mal den Asphalt küssen dürfen).
      Na ja, als wir uns wider beruhigt hatten, ein anscheinend Besoffener der drängelte, dicht auffuhr und dabei links blinkte und dann irgendwie Zick-Zack die Spur wechselte...
      Ach ja, kurz ´ne Umleitung mussten wir auch noch fahren.
      An BCAW ich war in Neumünster ! Und hat´s mich verkraftet ?
      Jaja, der Straßenverkehr ist was feines.

Ich war am Samstag Inlineskaten und wurde etwas unsanft von einer Eichel ausgebremst mit dem erfolg einer "überreizten" Strecksehne im Knie. yippeh
      zum Glück hab ich bis Freitag frei

Jaja, der Straßenverkehr ist was feines.

Ich war am Samstag Inlineskaten und wurde etwas unsanft von einer Eichel ausgebremst mit dem erfolg einer "überreizten" Strecksehne im Knie. yippeh
      zum Glück hab ich bis Freitag frei

*rummaul*
      Es ist 10 vor acht, ich habe frei.... (malwieder)
      Trotzdem muss ich mich gleich aufs moppet schwingen und zum Buchbinder fahren, um kosten zu drücken helf ich beim binden der Gemeinde Kalender.
      ich bin ja mal gespannt....
      so, jetzt muss ich mich in meine lederkombi quetschen
      bis denne

Du arbeitest ehrenamtlich für die Gemeinde ?
      Oh ja, quetsch dich mal in enges Leder !!!
      Yepp
      aber nur Graphische Sachen, ich weigere mich strikt Kuchen zu backen.
      Auch wenn meine Kuchen ein wahrer Genuss sind ;)

Enges Leder triffts jetzt nicht wirklich; meine Motorradjacke ist über 30 Jahre alt und meine Lederhose mindestens 10. Ich trag jeweils die Kombis meines Vaters und meines Bruders auf :D
      zudem hat die Hose genug Stürze hinter sich um nicht mehr sexy auszusehen.

Müssen Motorradjacken nicht alt und verschliessen sein ? (Ich kann nur mit einer ca. 30 Jahren alten Badehose meines Altvorderen dienen, echt merkwürdiges blau-gelbes Muster...)

Hmm, zerschrammte Lederhose... :D
      Na ja, leider kann ich ja nicht mitreden hab´mich sehr selten auf Moppeds zurückbewegt wollte mal mit 16 Scooterboy werden, aber das liebe Geld...
      Ausserdem hab ich eigentlich was von "sexy" gesagt ????

Aber backst du mir mal einen Kuchen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

Original von Wyzo
      Ausserdem hab ich eigentlich was von "sexy" gesagt ????

Ich glaub bei "Enges Leder" hab ich einfach geschlussvolgert

Original von Wyzo
      Aber backst du mir mal einen Kuchen ?

Ja kla, musste dir nur abholen ;)

Original von alley

Ich glaub bei "Enges Leder" hab ich einfach geschlussvolgert

Wieso glaubt ihr Weibsvolk eigentlich dass wir Kerle nur Schwienkrams im Kopf haben ???

Ja kla, musste dir nur abholen ;)

Mist, jetzt bin ich gerade aus NRW weggezogen...

Aber wenn bei dir in der Strasse Kinder und alte Menschen von der Strasse geholt werden und die Rolläden runter gehen bin ich auf dem Weg zu dir...