ich will jammern

Ja Ahorn bitte und Schokososse

Nu jammer ich auch mal eben ich warte auf einPacket Seeehr wichtig von ner Freundin die grade in Holland Urlaubt und mir verbrannte Erdnüsse mitbringen wollte also die sind so doll geröstet das sie fast wie verbrannt schmecken und die sind lecker und grade ist Dhl hergefahren und hat was nebenan abgegeben und mein Packet kam nicht
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Verdammt entweder war ich zu gierig oder zu hungrig....
      Hab` eine Brandblase am Gaumen bzw. am Zahnfleisch...
      Komisches Gefühl, schmeckt bestimmt auch gut wenn die aufgehen sollte...
      Hoffentlich entzündet es sich nicht....
      Warum wird Käse auch immer so schei**e heiss und kühlt kaum ab ? ( Der Rest war essbar nur der Käse *brutzel* *schmelz* - Obwohl darum heisst es wohl auch "Schmelzkäse" - belege so eine "Billigpizza" ja sonst selbst mit allen was im Kühlschrank ist...
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
      Boah, NERV!

Da ist man zwei Monate vorm Staatsexamen, ist forh um jeden Tag, den man zum Lernen in Ruhe nutzen kann. Okay, dass man mal nach Saarbrücken muss (mit dem Zug und Bus etwa 90 Minuten) ist ja okay. Schließlich lernt man dort ja auch was. Aber wenn man zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen UNNÖTIG nach Saarbrücken fährt, und mitten am Nachmittag drei Stunden Lernzeit verloren, dann nervt das tierisch.
      "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)
      So, mein Schleppi ist hinüber nach vielen ich glaube es waren 7 oder 8 treuen Jahren hat er nun endgültig den Geist aufgegeben ergo muss ich mir ab und zu den pc von brummie ausleihen ds das aber nciht immer geht bin ich weniger online in den nächsten 6-8 Monaten mur einmal schnell morgends und dann einmal schnell am Abend ,denn es kann dauern bis ich mir ein netbook oder ähnliches leisten kann
      also bis heute Abend irgendwann
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      bin mehr oder minder seit 6 wach.... gewitter mit platzregen, hochwasser im keller, auf der baustelle strom ausgefallen usw...
      aber immerhin hab ich gerad meine neue sonnenbrille abgeholt.
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

Original von alley
      bin mehr oder minder seit 6 wach.... gewitter mit platzregen, hochwasser im keller, auf der baustelle strom ausgefallen usw...
      aber immerhin hab ich gerad meine neue sonnenbrille abgeholt.

Hoffentlich scheint nach dem vielen Regen bald wieder die Sonne. :)
      gewittert is gut hihihi
      ich hab gestern photos vom nachbarng esehen zwiscghen 6 und 7 hats hier so geschüttet das doro und miguels garten unter wasser stand, incl teich, der war komplett voll gelaufen
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

Hier hat es gerade geregnet - man glaubt es nicht. Wir hatten heute Projekt-Tag, also bin ich erst spät von der Schule weg (um 18.40Uhr). Der Bus kommt erst in 20 Minuten, also kann man ja mal nach einem anstrengendem Tag zur nächsten Bushaltestelle "wandern". Hierfür muss man über eine langgezogene Brücke und dann noch ein kleines Stückchen weiter.

Als ich gerade die Brücke überquert habe, hat es GEGOSSEN! Ich war klitschnass. Richtige Sturzbäche flossen durch die Strassen und ich konnte nicht anders, als in meiner Verzweiflung mit meinen schönen Clarks da hindurchzuwaten. Hemd und Hose waren natürlich ebenfalls nur noch nass.

Da hat auch kein Regenschirm mehr geholfen. Sah bestimmt witzig aus, wie ich mit meinem kleinen Knirps da in den Regenmassen lief. Den hätte man auch weg lassen können - Ergebnis wäre dasselbe gewesen.

Dabei wollte ich doch einfach nur zur nächsten Bushaltestelle laufen... ;(.
      An der Liebe zur Schönheit ist nichts auszusetzten. Aber Schönheit ist, sofern sie nicht mit etwas Sinnvollem vermählt ist, immer nur oberflächlich.
      ... weil, bei mir heute die Ära Henry Blake zu Ende ging.
      Soll heißen, habe heute die letzte Folge der 3. Staffel gesehen. ;(
      Jetzt müßte ich eigentlich im mir geht's gut Thread weitermachen, nächste Folge die ich mir ansehe ist die erste der 4. Staffel!
      Beginn der Ära Sherman T. Potter. :)