Der mir gehts gut thread

Der mir gehts gut thread

Okay,
      angeregt von der Diskusion mit Oberscht hier mal meine Positive welle :)
      Das Fällt mir recht leicht weil momentan gehts mir sau gut!
      (das ist jetzt nicht gelogen, ich weiss ich hab vorhin von Erkältung und Rücken gepostet aber hier gehts ums Seelenheil :) )
      Ich war heut abend auf nem Mitsing Konzert in der Kirche Das Kammer Orchester war so lala, das Flötenensemble löste eine Spontane Blockflöten allergie aus, aber der rest war Klasse, bis aufs effektive mitsingen.... die Durchschnittsgemeinde sollte das lassen *feix*
      Aber dank connections zum Chor (mama) und zum Posaunen Chor (cousin) hinterher ab zum Buffett plündern :) Da fühlt man sich schon etwas elitär wenn man da mit den ganzen Musikern sitzt :D War klasse nette Gespräche und im Namen des Herrn ne halbe Flasche Rotwein gekillt (Chateau Migrän 1986)
      Zudem hab ich mir die neue Götz Alsmann CD gegönnt (winterwunderland) und den ganzen Tag swingige Weihnachtslieder gehört :)
      Das macht gute Laune! und als Sugar on Top lief gerad auf dem ZDF das Phantom der Oper, hab ja das Musical nie gesehen und jetzt nach dem Film machen einige Lieder viel mehr Sinn, auch wenn die Deutschen Texte sehr gewöhnungsbedürftig sind *ggg*
      Alles in allem hab ich Spass, morgen d.h. nachher muss ich erst um 17h zum Dienst und hoffe inständig das meine Mutter nach 10 zum Baumarkt will *ggg*
      denn momentan bin ich so aufgedreht das ich wohl noch mindestens ein Kapitel Unendliche Geschichte schaffe *froi*

So leute wie siehts bei euch aus?????
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

Aaaalso ...

Ab Freitag hab ich Ferien, das is immer gut.
      Mit dem uni-Stoff komm ich richtig gut klar, das beruhigt mich sehr.
      Ich bin in Weihnachtsstimmung ;)
      Ich hab ne sehr schnuffige Weihnachtskarte zu meinem Autogramm aus Wien dazugekriegt ^^
      Es ist 8:30 und ich bin ausgeschlafen.
      "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)
      Körperlich geht es mir gut , mein Seelenheil ist so gut wie nicht mehr vorhanden . Ich sollte glücklich sein und mir sollte es gut gehen tut es aber nicht aus diesem grund enthalte ich mich .Hm jetzt habe ich doch was geschrieben . Dann bin ich vielleicht auf dem wege der besserung ?Zumindest habe ich wieder etwas Hoffnung
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gefreiter charles lamm“ ()

Ich warte schon seit letzter Woche auf eine Lieferung Paketmarken, damit ich endlich die Weihnachtspakete verschicken kann (hab die Überweisung vergessen und die versenden nur gegen Vorkasse)
      Heute kam die Post, und die Marken waren nicht dabei, ich denk mir noch "Das kann nicht sein" 10 minuten später kommt der UPS und bringt die Marken (sonst kamen sie immer mit der Post)

Also ist der Tag gerettet ;o)

...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
      Sein, Wissen und Glückseligkeit

Yoga Weisheit
      Heut kam endlich das Buch das ich bei Amazon bestellt hatte, 3 wochen aus USA . . .
      § Wochen Vorfreude und 3 stunden Lese vergnügen *g* naja waren ja keine 200 seiten *schluchts*
      Aber, klasse buch :) (übrigens geschrieben von marlee matlin *erwähn*

gleich gut gelaunt zur arbeit und danach wichtel ich heimlich bei meiner piano diva, des is mir die nachtfahrt wert :)

Ich hab heute in der Firma mein Weihnachtsgeschenk gekriegt, die Ronnie O'Sullivan Biographie ist angekommen, meine Weihnachtsvorbereitungen sind quasi abgeschlossen, ich hab über Weihnachten und Silvester zwei Wochen Urlaub und mein Junior hat eine 2 auf die Englisch-Schularbeit!! =)
      Sie gehören zur Army, Frank. Wenn ich Sie anritze, bluten Sie wahrscheinlich kakifarben.
      (Henry Blake)
      Weiß zwar net, wo mein Beitrag verschütt gegangen ist... wahrscheinlich durch mein rechner...

aber mir geht es heute auch richtig gut...

die Zeit auf der Arbeit verging rasend schnell, mein Buch von Amazon.de ist angekommen und mein ersteigertes Modellauto ist von den USA auf dem Weg nach Deutschland. *freu*

Mein Auto hat für heute Nacht einen warmen Unterschlupf gefunden und es ist gerade mal Viertel vor Neun und ich bin noch nicht müde... *ggg*

Aber warum ich auch sonst noch richtig gut drauf bin ist, dass mein KSC Herbstmeister in der 2. Liga ist. *ggg*
      Nachtrag von mir... *ggg*

Mir ist noch was gutes von heute eingefallen... ich habe endlich eine Entscheidung über den Verbleib meines Hauptcharakters in einer Story getroffen... *freu* war gar nicht so einfach *ggg* aber ich glaube, beim Schreiben wird mir das schon schwer fallen, weil ich solche Enden eigentlich gar net mag... *ggg*
      muhahahaa ich komme gerad zurück vom wichteln :) war leider doch nicht so heimlich weil ich angst hatte die cd in den briefkasten zu werfen, diese slim cases halten nicht so viel aus.... aber sie war noch wach also eisern geklingelt :)
      An der Gegensprechanlage ein zaghaftes hallo? war ja immerhin kurz vor 23 h bis ich da war
      Ich meinen Namen gesagt und völiges erstaunen an der Tür.
      Hab aber sofort alles abgeblockt weil ich ja weiss das sie morgen um 6 raus muss:) sie hat sich aber riesig gefreut. Das Gesicht war herrlich. Da macht man abends die türe auf und da steht ne dicke frau mit regenbogenschal und brüllt "wichteln!!!!"
      Das hebt die Weihnachsstimmung :) gerad läuft parallel "it's a wonderful Life" Jimmy Steward, ich komme ;)
      bis denne
      alley

Ich hab mich losgesagt!

Ich hab offiziell beschlossen: Scheißegal, daß ich ganze 9 Jahre auf dem Gymnasium war, ich hab da nicht hingehört, ich bin garkein Lessing-Gymnasiast!!
      Ich bin Dürerschüler! (Dürerschule war die Grundschule, auf der ich war).

Ich war noch nie im Leben so glücklich wie zu dem Zeitpunkt, als mir die Erkenntnis kam.

Ich bin nie Lessing-Gymnasiast gewesen, ich war da nur fälschlicherweise dort.

Zu dem Zeitpunkt... wenn ich euch das nur beschreiben könnte! Ein Gefühl von Gelöstsein, von frei sein, besser als jeder Orgasmus.
      Plötzlich geht eine Knasttür auf und du bist frei.
      Oder du suchst jahrelang verzweifelt nach der Tür zu dir selber und da ist sie plötzlich.

Ich hatte fast das Gefühl ich bin endlich einmal wirklich bei mir selber.
      Take my love.
      Take my land.
      Take me where I cannot stand.
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me
      nach der miesen Zeit bis zum Sommer, naja, fast schon Herbst, wo ich dank Depressionen, Liebeskummer und Universagen, nicht mehr wusste wohin, geht es mir wirklich richtig gut...

Ich habe endlich alles Scheine beisammen und werde wohl hoffentlich am Ende des Semesters mit dem klinischen Abschnitt weitermachen, die Vorklinik hinter mir lassen.
      So leicht wie jetzt ist mir das lernen noch nie gefallen. Nebenbei habe ich endlich jemanden gefunden, dem es genauso geht, der sich selbst auch nicht als einen Ab-und-zu Lerner hält und doch nicht überall durchkommt! Es ist eine Art selbstbestätigung, wenn du andere Menschen kennenlernst, denen es genau so wie dir selbst geht. Das baut auf.
      Am Wochenende hab ich auch noch einen glorreichen Sieg für mich selbst davon getragen. Ich habe eine Prüfung bestanden, bei der von 8 Leuten 5 durchgefallen sind, und zwei sogar nur knapp bestanden haben... Ich hätte sogar noch Punkte verschenken können! Das ist auch selbstbestätigung, es geht mir einfach wieder richtig gut. So gut, dass "Probleme" mit dem anderen Geschlecht, die ich habe, im Moment gar keine sind; wenn es nicht sein, soll, dann soll es wohl nicht sein, ist mein momentaner Spruch und Gefühlslage...

so long, MIR GEHT`S HEUTE RICHTIG GUT!!!
      ich hab gerad mein freund harvey geguckt :)
      nu gehts mir gut :)
      kuschlig im bett einige schnurrende katzen umzingeln mich und ich fühl mich rund um plüschig :) lecker cappu mit rum getrunken und jimmy steward beim nuscheln zugehört, was will man mehr?

Ich muß euch nochmal nerven, sorry!

Ich bin ja der Meinung: Man kann nur wirklich frei sein, wenn man innendrin frei ist, Freiheit muß aus einem selbst kommen.

Und seid ich mich losgesagt habe vom Gymnasium.... BIN ICH FREI!!!

Es ist, als ob plötzlich 2 lang vermßte Türen aufgegangen wären: Eine nach draußen. An die frische Luft. Und eine nach innen. Zu mir selber.
      Take my love.
      Take my land.
      Take me where I cannot stand.
      I don't care, I'm still free
      You can't take the sky from me
      @ Leonard_McCoy

Ich bin ja der Meinung: Man kann nur wirklich frei sein, wenn man innendrin frei ist, Freiheit muß aus einem selbst kommen.

Unterschreib ;o)

Ich hab heute auch wieder was erlebt, und wollte es eigentlich im "ich will jammern" Thread schreiben, aber ich glaub hier passts besser hin.

Und zwar ging heute mein Krebsterrarium (eigentlich ist es ein Aquarium ohne Wasser) zu bruch. 8o
      Das war so:
      Ich hab mir vor einiger Zeit eine Wärmelampe zugelegt, damit die Temperatur auch im Winter nicht unter 20 Grad sinkt, sondern es muckelige 25 Grad bleiben.
      Ich hatte also eine rotlicht Lampe ans "Aquarium" montiert, als ich sie gekauft hab, warnte mich der Verkäufer, dass die nicht lange halten, ein Wärmestrahler (aus Keramik, kann man auch in die Fassung schrauben) wär mit 8000 Betriebsstunden ratsamer, der kostete aber 30 Euro, die Lampe nur 5 ;o)
      Gestern hat die Lampe also ihren Geist aufgegeben, und ich holte mir den Strahler, schraubte ihn in die Fassung und schaltete ein.
      Ich wusste zwar, dass er heiss wird, deshalb wollte ich nur kurz testen, wie heiss.
      Verdammt heiss, nach ca 3 Minuten machte es einen gewaltigen Rumms, und die Scheibe war gesprungen:

Obwohl ich den Thermostat (weisses Kästchen) extra auf 20 Grad reduziert habe!

Und warum gehts mir nun gut?
      Weil ich mich schon länger über das Aquarium geärgert habe, weil da die Luft nicht richtig zirkulieren kann (Scheiben beschlagen leicht etc) und es mühsam ist, immer von oben reinzugreifen.
      Ein richtiges Terrarium wollte ich mir nicht kaufen, weil ich mir ja erst kürzlich das Aquarium zugelegt hatte - aber das Problem ist nun gelöst, und der Thread auch wieder nach oben verschoben ;o)

...dann ruht der Sehende in seinem wahren Wesen und dieses ist:
      Sein, Wissen und Glückseligkeit

Yoga Weisheit
      Haha!
      gleich gehts auf Party :D naja so gegen neun :D bis dahin kann ich in ruhe dinner for one schauen :)
      hab heut nacht meine Küche etwas umgebaut und finde es nichtmal schlecht :) jetzt guck ich beim Frühstücken auf ein aufgeräumtes regal mit Vorräten und Zutaten und KRam, und nicht mehr auf verstaubte Töpfe, Pfannen und Backformen :)
      Einziges Negativum; eine meiner Springformen hat nach ca 50 Jahren ihren Geist aufgegeben, und es war die einzige mit rippeneinsatz... aber ich hab ja noch die kleine :D eine meiner Kastenformen ist auch verschollen, Aber falls jemals jemand Emailierte Topfdeckel braucht bescheid sagen ich hab ca 10... in allen Größen *lol*
      Ich hab sehr gelacht, auch 2 Schaumlöffel sind wieder aufgetaucht und eine Soßenkelle :)
      Nu sitz ich hier mit Lockenwicklern und Kopftuch, fühl mich ein wenig wie meine Oma und habe spass :)
      bis nächstes Jahr :)
      ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alley“ ()

So, hier mal wieder was schreiben =)

Aaaaalso: An der Uni fühl ich mich von Tag zu Tag wohler, alle die sagten, ich würde mir die Schule zurückwünschen, hatten Unrecht :D Viel nettere Leute, ganz andere Lernatmosphäre und interessanterer Stoff. Und die Tatsache, dass man mehr arbeiten muss, geht da regelrecht unter.
      Darüber hinaus hab ich heute frei und schon das abgearbeitet, was für den heutigen Tag anstand. Also mach ich es mir nach dem Essen erstmal mit meinem Buch bequem.
      Und: ich hab heut Morgen beim hiesigen Amtsgericht angerufen und die sind total begeistert dass ich bei denen Praktikum machen will =) Perfekt, und ich durfte mir sogar meinen Richter aussuchen *g*

Also: toll =)
      "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)
      Ich kanns immernoch nicht glauben,
      Gestern hab ich die zusage bekommen, ich darf vom 3.6. bis 4.8. in Witten im Kaffeehaus ausstellen
      Die frau findet mich gut genug um da meinen krempel hin zu hängen, und meinte sogar vielleicht ergibt sich da noch mehr, sie meint sogar das es möglich ist was zu verkaufen.
      Ich bin bald in ohnmacht gefallen!!!!!!!
      als sie dann noch anfing wegen Presse und Vernisage setzte die Schnappatmung ein.
      ich kanns noch nicht wirklich fassen, auch wenn ich körperlich noch nicht wieder in höchstform bin so gibt mir das doch neue kraft. da sind leute, die an mich glauben YES!