Der mir gehts gut thread

Manchmal, mein Lieber, manchmal ;)

Also wenn du das abgestandene Bier gegen nicht ganz so abgestandenes austauscht, würd ich doch glatt zu euch hochtuckern zum Millerntor :D

@alley: Ich drück dir alle Daumen dass du was verkaufst :)
      "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett. Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt." (Stefan Kuntz)
      Zum ersten; Warum die Wasserleitung auf Augenhöhe liegt weiss keiner, wir schätzen das sie so pfiffig waren sie oberhalb der fliesen zu verlegen falls mal was is..... der Nagel war 08/15
      und wie ich schon erwähnte ist mein Opa Altersdement....

Zum Abgestandenen bier . . . Naja man hat mich auch schon laut gröhlend im Westfalenstadion angetroffen, bvb gegen bayern münchen ;)
      ich war zwar als einsaztzkraft da und hatte deshalb kein bier... naja zu anfang nicht hinterher war ich dann miss wet tshirt *g*

Was des Verkaufen angeht, die Besitzerin meinte also eins verkauft man eigentlich immer, aber mehr als 3 eher selten. bei ca 14 -16 Bildern is das schon eine realistische einschätzung :) wär zwar klasse wenns mehr würde, wirds aber wohl nicht. Was das Geld der leute Angeht so bin ich doch mal erschüttert wie viele für sowas doch noch kohle raustun.
      Und mal ehrlich ob ich bei IKEA nen druck für 80 kaufe oder ein handgemaltes signiertes original für 100 -150 das überlegen sich die leute auch :)
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

Original von alley
      Naja man hat mich auch schon laut gröhlend im Westfalenstadion angetroffen, bvb gegen bayern münchen ;)

Brrr, ich muss mich Schütteln Westfalen... was ????
      B... wer gegen was ????
      Aber Bierdusche gib´s bei uns auch....
      :D :D :D :D
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

Ohhh Wyzolein....... Was höre ich da Wesfalen fan wirst du nicht ? Das schockt mich grins Ich dachte du magst Bayern München das wäre doch dein Lieblingsverein?!!Mich in die Ecke stell und lieber duck !!
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Original von gefreiter charles lamm
      Ohhh Wyzolein....... Was höre ich da Wesfalen fan wirst du nicht ? Das schockt mich grins Ich dachte du magst Bayern München das wäre doch dein Lieblingsverein?!!Mich in die Ecke stell und lieber duck !!

Ach Lämmchen, da hast du was falsch verstanden, meine Vereine sind:
      Hansa Rostock, Energie Cottbus, Dynamo Dresden, Manchester United, Real Madrid, Ac Mailand, die ital. Nationalmannschaft, H*V, Glasgow Rangers...

Und wer das jetzt glaubt beleidigt mich...
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      Und ich wollte dir schon nen bayern schal stricken grins

Und bitte ´ne lange BVB-Unterhose ;) :D (Aber im Schritt mit der Wolle nicht sparen ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

Und ein Schalke Schlafanzug

Ach Schlacke geht eigentlich...
      Und VFL Osnabrück-Bettwäsche...
      Dann aber mindestens mit Schwarz Rot goldenen Socken .....Obwohl hätte alles da ausser Schwarz........Ganz im sinne der Nationalmannschaft

Schwarz-Rot-Gold ???
      Nee,nee du Schwarz-Weiss-Rot bitte... (He,he,he ist nicht so ernst gemeint, aber ein Kaiser wäre mir lieber als das Merkel...
      Ach ja, oder Schwarz-Weiss für (Ost-)Preussen oder Schwarz-Rot-Blau für Ostfriesland würde auch gehen.)

(Bin jetzt mal gespannt wann jemand drauf anspringt... ;) ;) ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

Hehe wir wollen unsren guten alten Kaiser wieder haben *gröhl*
      Die Kundin war auch etwas verstimmt gestern, als sie nach nem Reiseführer für Lothringen fragte und ich etwas meinte wie "Ah landrückgewinnung?"

Aber lämmchen was soll das heissen alles ausser schwarz???
      du hast goldene wolle da????
      Also bevor du auf dumme gedanken kommst, denk dran ich weiss wo du wohnst ;)
      *feix*

mir gehts sau gut; um mal wieder auf den Thread zurück zu finden, hab nachricht von 2 Modellen die sich malen lassen wollen, und hab gerad genüsslich klavier gespielt und mitten drin festgestellt das ich die augen zu hatte.... naja ab da hab ich dann spontan keine richtige taste mehr getroffen, aber ich hab beschlossen das üb ich jetzt mal scheint witzig zu sein, und was Ray Charles konnte kann ich schon lange ;)

aber nu geh ich mal in frieden Duschen, und höre die Corvus Corax CD die ich mir von dem Wasserschadenopfer geliehen habe :) Cantus buranus; coole sache das :)
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

Grins ....Wyzolein ich schau mal was sich machen lässt ... :D
      Alley .......Deine sind schon fast fertig und sie sind .....ach ne lass dich überraschen , ich habe bis 3 uhr heute Nacht gestrickt konnte nicht sclafen und da brummie und ich immer zusammen Schlafen gehen hat er beschlossen auch noch nicht müde zu sein.
      Dachte ja das rächt sich heute morgen aber wir waren überraschender weise beide ausgeschlafen gegen 9 uhr hihi.
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.