Kleine Sachen die einen zum Grinsen bringen

Na ja, ein bisschen gepose ist immer dabei.
      Nur ich sehe das so egal jetzt als Punk oder als Skin - hart sein wo man muss - weich sein wo man kann !
      Aber wieso sieht ein Iro der nicht steht albern aus, also das finde ich nun garnicht !
      Kann es aber sein, dass du so gewisse Voruteile gegen meine beiden heissgeliebten Subkulturen hegst ?
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
      Hmm, Riccy wenn jetzt ein Pücholge anwesend wäre was würde der und daraus schlussfolgern. Es ängen über dir ein Gnom mit quasi magischen Fähigkeiten und ein Superheld mit privaten Problemen übern Bett ?
      Du bist schon einemerkwürdige eine - aber vielleicht mag ich dich deswegen auch so !

P.S. Joda ist schon eine coole Sau ! Aber wieso bildete er zigtausende Jedi-Ritter aus und kann nich geradeaus sprechen ?
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

Hmm schade habe was drauf bin nicht ich aalglatt aber ich bin perfekt ;) ;) ;) !
      Hier ist was, das mich zum Grinsen gebracht hat!
      Ich hatte heute Kontakt mit einem etwa gleichaltrigen Geschäftspartner. Wir haben geschäftlich miteinander kommuniziert, und bei einer Mail ist doch plötzlich ein Anhang mit dran: ein MP3 ! Beastie Boys - aus dem neuen Album.

Ist doch mal nett, oder? Hat mich zum Grinsen gebracht. Ich hab ein paar Minuten Pause gemacht und es einfach nur genossen... so macht das Arbeiten Spaß!

---- Wer Instrumenalmusik mag, dem kann ich es nur empfehlen. Hab mir gerade den Rest davon besorgt... ------

It's not good to be unnecessarily crazy. Alan Alda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Birgit“ ()

Habe gerade wieder beobachtet, wie meine Nachbarn durch meinen Zaun Salbei geklaut haben! Was sie nicht wissen: an diesen Topf pinkelt schonmal mein Hund wenn er im Garten ist!!!
      Ich habe kein Problem meinen Salbei mit den Nachbarn zuteilen, wenn sie nur fragen täten, aber so habe ich nur einfach eine diebische Freude an meinem kleinen "pissigen" Geheimniss....
      Per aspera ad astra!!!
      Das gefällt mir! Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich es dem Hund nachmachen und dafür sorgen, das auch wirklich alles konterminiert ist.... :D Aber okay, für euch Frauen ist das ja etwas komplizierter. Wir Männer sind da zielsicherer....
      "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"
      Oh Mann, wo bin ich hier bloss gelandet ?

Komme gerade aus dem Trockenraum um meine Wäsche abzunehmen, hat irgendein Mädel (zumindest hoffe ich zumindest) ihre Wäsche bei mir mit an Stä... Wäscheständer gehängt. So weit so gut kein Problem.
      Aber ich so beim Wäsche abnehmen schau so drauf, hellblauer Schlüpper mit Snoopy drauf !!!!!
      Hallo alle Mädels die hier wohnen müssten doch so min. 20 Jahre alt sein ! SNOPPY !!!
      Ich stelle mir das gerade mal vor es ergibt sich was, man packt gerade die Frau aus und dann grinst einen Snoopy an !!!!!
      Ey, für mich wäre das ein Grund mir erst mal den Ausweis zeigen zu lassen.
      Ich mein´meine Boxershorts sind jetzt auch nicht obersexy (aber kommt ja drauf an was drin ist, gelle ? ;) :D )
      Also wie kriegt man so eine rum ? (Obwohl erstmal rauskriegen von wem die ist, hmm, wo kriegt man Juckpulver her.) Echt hingehen "Willste ein Lolli", "Soll ich dir mal ein kleines Hündchen zeigen" oder ´ne Schultüte schenken (Okay, ist jetzt etwas grenzwertig das Thema, aber versteht schon was ich meine, oder ?)

Was hängt da als nächstes Benjamin Blümchen oder Bibi Blocksberg Schlüpper ?

Ach ja, und um Missverständnisse vorzubeugen ich bin in keinster Unterwäschenfetischist, weil habe ich mir abgewöhnt die von der Leine zu stehlen und anzuprobieren, weil kneift immer so im Schritt. ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

@ wyzo: Also BITTE!!!! Nicht nur das H&M ein breites bunf gefächertes Snoopy sortiment hat - Nein, es geht auch anders. Hello Kitty, Puka und andere zuckersüße dinge. Unterwäsche mit Obst drauf, Lollies, bonbons, Raketen und fliegende Untertassen, rosa totenköpfchen, herzchen... ioch könnte jetzt ewig so weitermache und was noch besser ist: diese dinge stehen alle in unbegrenzter anzahl auf meinem imaginären wunschzettel. Ich glaube viele frauen stehen einfach auf sowas. Ich zu meinem teil steh auch dazu. also unterwäsche geht dann nicht, wenn sie alt, zerfleddert und abgetragen (verwohnt*LOL*) ist. Aber was hat snoopy denn nur verbrochen??? und wo wir schon dabei sind: socken dürfen auch bunt und albern sein!!!

hier der beweis: (aus dem netz)
      Bilder
      • HelloKittySocksandI.jpg

31,4 kB, 400×300, 889 mal angesehen
      ...
      Original von Wyzo
      Komme gerade aus dem Trockenraum um meine Wäsche abzunehmen, hat irgendein Mädel (zumindest hoffe ich zumindest) ihre Wäsche bei mir mit an Stä... Wäscheständer gehängt.

He he he, die Freudschen Versprecher....

Ich habe übrigens je ein T-Shirt mit Snoopy, Woodstock, Linus und Pig Pen (den mit der Schmutzwolke rundrum). Ausserdem habe ich ein Spongebob und zwei Simpsons-T-Shirts. Und je eine Homer-Simpson- und eine Hägar-der-Schreckliche Boxershort.

Mädels mit Charlie Brown Unterwäsche? Das lässt auf eine gewisse Verspieltheit und Naivität schliessen. Halt dich ran Wyzo....
      "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"
      Also ich habe grundsätzlich nicht gegen "Die Peanuts" (könnte auch mal wieder wiederholt werden.)

Und okay, ich besitze und trage auch Southpark-Shirts bzw. ab und zu ein Homer-Simpson-Shirt obwohl das eigentlich meinem Bruder gehört (aber es ist nun mal in Kiel und nicht in Giessen).

Mädels mit Charlie Brown Unterwäsche? Das lässt auf eine gewisse Verspieltheit und Naivität schliessen. Halt dich ran Wyzo....

Also ich weiss nicht für was für´n Kerl hälst du mich ?
      Am Besten noch mit so Sprüchen wie "Deine Zähne sind wie Sterne sie kommen jeden Abend heraus" Nee, der ging irgendwie anders...
      "Dein Vater muss ein Dieb sein, er hat die Sterne vom Himmel geklaut und dir in deine Augen gesetzt." Oder "Tun dir nicht deine zarten Füsse weh, weil du mir schon den ganzen Tag im Kopf rumgehst."
      Nee, echt nicht weil erstens würde ich dabei anfangen zu lachen und zweitens wenn´s klappen würde hätte ich echt ein schlechtes Gewissen soviel Doofheit kann man(n) doch nicht ausnutzen oder doch ? Weil wenn ich nciht kommt ein anderer ?

Obwohl vielleicht eher ein ehrliches "Darf ich druff ?" oder "Ficken ?"
      Letzters hat schon mal geklappt :P :D :D
      Ist jetzt nur ein kleines Spääseken:

Wie auch das::