Kleine Sachen die einen zum Grinsen bringen

Als Erstes: Wir führen keine Kriege, wir spalten uns von Deutschland ab. ;) und für fen Sani Beruf bin ich nicht fit genug. Leider werde ich auch keine Ministerin.

Es ist ganz einfach, einmal die Einladung zum Bewerbungsgespräch und einmal ein Schreiben wegen der Gebühren zur Sanierung von Straßen für Anwohner.
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Macht nix, wir Westerwälder sind Laut Bundeswehr Niemandsland, darum wollte ich bei meinem Wehrdienst nach Hause gehen und eine Eigene Armee aufstellen. :D

Wer sich allerdings mit uns anlegt könnte einen auf den Helm bekommen, das mussten schon die Römer schmerzlich Erkennen.
      Wir sind da ähnlich drauf wie die neckischen Franzosen aus den Comic - Häften. ;)
      War grad durch Zufall auf der amerikanischen Seite von Amazon aber auf deutsch Übersetzt. Die Beschreibung von Rührschüsseln die ich vor einiger Zeit bestellt habe macht mich stutzig.
      Verwandle ich meine Küche in ein SM Studio? Dann fehlt mir nur Margret und ihre Peitsche. ;)
      Bilder
      • 20180725_140852.jpg

482,48 kB, 1.080×1.920, 1 mal angesehen
      Life’s a journey. You need friends to enjoy the ride. Celebrating the greatest joy of all – Friendship.
      Musste heute schon grinsen, bei uns sind die Temperaturen um 12° gefallen und beim Einkaufen hab ich die ersten die mit warmer Jacke und langen Hosen gesehen. Der Rest der Leute lief mit T-Shirt und kurzen Hosen rum. ;)
      Was glaubt ihr, wie die in Molfetta / Italien im April gekuckt haben, ich im T- Shirt die im Wintermantel. :D
      Für die sind 15 - 17 grad noch kalt, das ist die Adriaküste.
      Dafür lässt es sich bei denen im Sommer gut aushalten.
      Es sind bei denen oft bis an die 40 Grad, aber da kommt ein Wind vom Meer.
      Bei uns hier steht die Luft und es kommt einem oft auch Heißer vor als es ist.

Apropos Peitsche.
      Meine Bessere hälfte hat neulich die Folge gesehen, in der Magaret eine geschenkt bekommt, seit dem will sie auch eine. ;(
      Dann muss ich wohl die Haubitze rausholen... .
      Ach nee, die nutzt man ja neuerdings als Beton Blumenkübel alla Hawkeye. :D

Neu

Ein bekannter wollte neulich Gemüsesuppe kochen, hat aber dann wahrscheinlich Igors Rezepte durcheinander gebracht.
      Das Roch und sah aus wie das "O du Mull" wie auch immer man das schreibt, von dem Nordkoreanischen Spion der dem Kemp bei dem Hautausschlag geholfen hat.

Bin ja immer noch der Meinung das, dass eine Form der Krätze war, die hatten wir im Flüchtlingscamp auch zu besuch, bleibt leider nicht aus, bei so wenigen Abwehrkräften wie die armen Teufel haben.

Und die Nahmen es mit Humor.
      Ich sprach mit einem der Flüchtlinge über eine Dolmetscherin und als wir auf Haustiere kamen, meinte er grinsend, "Wie kein Haustier, kannst meine Flöhe haben, die sind Treuer wie jeder Hund!" :D