Ich bin bescheuert, weil ....

Normalerweise bekommt er sowas nciht in die FInger aber sein Vater ist ein Weichei und wenn Tim ihn ansieht gibt er ihm zum spielen alles das hat er nun davon.........

Wir haben die Suche aufgegeben
      Birgit nein leider nicht das hatten wir ja auch gedacht aber die einzige gefundene Klappe hat einsn Steckplatz für einen Kopfhörere und das war es dann leider auch schon :evil:
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Letztens auch ein Ding...
      Mein Bruder hat meiner Mutter einen Kaffeeautomaten geschenkt bzw. überlassen nur das Ding will nicht so richtig - nur die Anleitung nur auf Niederländisch - was mache ich als guter Sohn... versuche ihr suche ihr zu helfen, weil wenn ich holländisch laut lese verstehe ich es sogar....
      Na ja, war auch teilweise witzig "Dat Knöpje für an un ut drägen" oder so....
      Aber dann wieder Mutter ist noch schlimmer als ich... Gab´s erst mal wieder Zoff was erwartet die denn ? Ich mein sie ist im Schlimmsten dunkelsten Ostfriesland aufgewachsen (Schwiendorp - Schweindorf) Aber ich konn better Platt verstahn als sie....
      Wobei ich mein ganzes Leben lang in einer Kreisstadt aufgewachsen wo keiner Platt oder wenn dann selten Platt spricht wegen (dem Geschwader - schrieb ich ja schon).
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
      Oh Gott, ich find das so toll, dass die Fernbedienung nicht zu finden ist. :D Das spricht meinen Ehrgeiz an. Mir kribbelt es richtig in den Fingern. Ich würd alles alles auf den Kopf stellen!^^

Ich hab eine weitere Idee: Hat er vielleicht ein Plüschtier, das so etwas wie eine Handpuppe ist? Oder eine plüschige Wärmflasche, in die man etwas stecken kann?
      You made it bearable.
      Ja alles schon durch,sogar unterm bett unter das man eigendlichnix schieben kann nur ein blatt papier würde dazwischen passen auch im schrank habe ich geschaut da sthet ein Karton mit Wollsocken und da war auch nix er kann ja nicht mal die Schranktür öffnen und dich habe ichnachgesehen grins aber nix
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Lämmchen, er wird sie doch nicht scheibchenweise gegessen haben, oder?! 8o ;)

Ich bin bescheuert, weil ich zu doof bin, Schokolade bzw. Kuvertüre zu schmelzen!
      Die eine Sorte ist garnicht geschmolzen, die andere ist in der mikrowelle geschmolzen - leider samt Behälter.
      Jetzt weiss ich, was meine Eltern meinen, wenn sie immer sagen ich soll in ihrer Abwesenheit ihre bude nicht abfackeln...
      Per aspera ad astra!!!
      Und das duftet so "lecker", angekokelte Schokolade mit Plastik. Brrrr...

Ich bin auch bescheuert, weil ich mich so vollge**essen habe, dass ich bis jetzt am PC spielen muss um gleich ins Bett zu können. Ist schon lange her, dass mir sowas passiert; ich werde wohl sehr lebhaft träumen heute nacht. :rolleyes: Es war aber auch sooooo lecker!
      Let's create a thunder ...

Und ich suche jetzt wie blöd mein neues Handy.....
      Hoffe ich habe es nicht draussen verloren....
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
      ... ich vor kurzem reichlich T-shirts für Ukkie gekauft habe; gestern aber von Schwägerin einen Kiste und vorhin auf unsere eigene (geb zu: vollgeladene) Treppe eine Tüte voll 80-er Oberbekleidung finde. :rolleyes:

Dafür auch reichlich Bodies und die wollte ich ihm morgen holen. (pfffft ... Wenigstens die rechtzeitig her-entdeckt!)
      Let's create a thunder ...