Ich bin bescheuert, weil ....

Ich bin bescheuert, weil ....

..... ich grad meinen PC selbst k.o. geschlagen habe (wenn man auch mit seinem Fuss gegen die Resettaste drueckt), und ich nicht kapiert hab, warum der Bildschirm ploetzlich so leer war.

------
      ich finde, wenns den "genial" trhead gibt, sollte es auch nen thread wie diesen geben ... fuer alle, die nich so genial sind, z.b. mich
      "There is no such thing as being unnecessarily crazy about Alan Alda!"

status: fangirl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „majorburns“ ()

Och, das ist ganz einfach! Ich war am Freitag zu faul mir den Nussknacker von oben zu holen und habe die Walnüsse statt dessen ohne Hilfsmittel geknackt, und dabei dann wohl ein wenig zu feste zugedrückt... :rolleyes:

Aber major, sowas wie du hab ich in meiner letzten Arbeitswoche auch geschafft, ein gezielter Fußtritt gegen das Netzteil, und das wars dann. Leider durfte ich dann 10 Minuten mit der Hilfe-Hotline telefonieren, weil sich das Kassenprogramm nicht mehr öffnen lies...
      Per aspera ad astra!!!
      jesse nichts gegen dich und tut bestimmt auch weh aber...
      *schlapplach*
      das ist filmreif :)
      in letzter zeit hab ich glaube ich nichts richtig bescheuertes getan
      ausser das ich gerad beim holzhacken fast den hund erschossen hätte mit nem scheit, aber das war seine schuld.. was liegt der auch da...
      doofhund

ok habs geschafft
      wie macht man aus seinem lieblings shirt einen malerarbeitspulli???
      man lehnt sich vornüber in die ölfarbe....
      ich hätte es besser wissen können und meinen maler pulli anziehen können
      wenn ich so weiter mache hab ich bald nur noch maler pullis
      "Oh yes, pigs can fly, if you kick them hard enough" (Tom Baker)
      Royal Chaplin Goof Spotter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alley“ ()

Oh Mann, ich schrieb ja gestern in einem anderen Thread, dass ich gestern so halbwegs eine Krücke brauchte (ist aber schon wieder besser), aber... was passierte ? Humpel die Treppe hoch und komme oben an gehe ins Zimmer und trete natürlich mit dem gesunden Fuss voll auf einen Kronkorken (scharfe Seite lag natürlich oben...) ist zwar weiter nichts passiert, aber aus Reflex natürlich dann voll den anderen Fuss belastet... *autsch*
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]
      .....Weil ich was , das 70 cm Durchmesser hat durch eine schiebe tür mit 64 cm drücken wollte... nur weil brummie die daten nicht richtig aufgeschrieben hat( aber das passt ja zu Männern)!!
      -Leben bedeutet unterwegs zu sein.
      Nicht um möglichst schnell anzukommen, sondern um seinen Träumen Zeit zu geben, wahr zu werden.
      Original von gefreiter charles lamm
      .....Weil ich was , das 70 cm Durchmesser hat durch eine schiebe tür mit 64 cm drücken wollte... nur weil brummie die daten nicht richtig aufgeschrieben hat( aber das passt ja zu Männern)!!

Männer haben ein Auge dafür ! Aufschreiben, pah...

Aber bei einem Sonderfall sind 20 cm doch etwas kurz ;)
      Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann, nicht aber in Diskussionen darüber. Erst dann hebt sich der Schleier, ...auf der langen Reise, die man angetreten hat.
      [SIZE=10]Alice Miller[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matthias“ ()

... ich heute mal wieder den falschen Schluesselbund dabei hab und dann zwischen hier und dort nochmal nach Hause muss, um den anderen zu holen und das ist mit der Tram so der Umweg ... und es regnet!!

@ woelle --- ich benutze immer Kollophonium, denn da korridiert das Metall nicht. Ich hab aber auch ne Dose Lötfett zu Hause rumstehen ... beide sind Fließmittel..
      Wenn du aelteres Lötzinn hast, sind die Fließmittel noch nicht mit enthalten und du musst den Lötkolben und am besten das Lötgut erst Mal mit Fließmittel bearbeiten und dann kann der Lötzinn zum Einsatz kommen ...
      (EXKURS ENDE)

Ist das hier der "Klugscheiss"-Threat oder der "Ich bin bescheuert, weil...."-Threat????

.... ich beim Flirten mit der Plastik-Verpackung einer Zigaretten-Verpackung rumgezündelt habe (Narbe auf der Hand)

.... ich der Meinung war, die Schrauben am Schutzblech des Fahrrads, die es mit dem Vorderrad verbinden, müssten nicht unbedingt festgeschraubt sein (Gebrochener Arm)
      "Ich glaube das kleine Scherzchen wurde soeben ins Fegefeuer verdammt"